für den Enkeltrick ist er jetzt auch anfällig
dafür muss man bargeld zuhause haben - die cheffin gibt mir kein taschengeld ![]()
für den Enkeltrick ist er jetzt auch anfällig
dafür muss man bargeld zuhause haben - die cheffin gibt mir kein taschengeld ![]()
In Bezug auf was?
![]()
Deine körperliche Unverserheit

Man munkelt, dass du seit gestern eh zur Risikogruppe gehörst
![]()
man munkelt, dass du gerade auch ein erhötes risiko eingehst
![]()
Politiker.
mal gut dass ich seit september kreisvorsitzender einer sehr guten partei bin - das sollte reichen um in die erste reihe zu kommen
![]()
"Die Krankenkassen erhalten von der Bundesdruckerei fälschungssichere Bescheinigungen, die sie an die Versicherten mit Masken-Anspruch verschicken."
Fälschungssichere Bescheinigungen von der Bundesdruckerei. Statt den Leuten einfach die Masken per Post zu schicken.
Freund von mir handelt mit den Dingern und der EK bei FFP2 lag letzte Woche bei ihm bei 43 Cent - das ist so einen Aufwand schon wert
Gut ist es das man jetzt anfängt von diesem "Lockdown für alle" ganz langsam in die Richtung geht sich um die echten Risikogruppen zu kümmern...da muss der Fokus drauf liegen.
Ich sehe das aber schon richtig dass du per Post nen Code an rund 27 Mio Menschen der Risikogruppe versendest damit diese sich dann im Lockdown auf den Weg machen sollen um in der Apotheke Masken abzuholen die Sie schützen sollen - diese Realsatire ist mir eben erst aufgefallen ![]()
Ihr seid ja süsse Kuschelhasen - da wird mir ja ganz warm ums Herz
![]()
Ich bedanke mich und trage die 4 vorne mit Fassung
![]()
die wichtigste frage und zahl fehlt - wie ist die abweichung der jeweiligen norm/durchschnitt bei den todeszahlen von jahr zu jahr ... hast du da immer nen schwankung von z.B. +- 10 % drin dann relativiert diese die 5 % steigerung in diesem jahr natürlich deutlich. aber diese zahl fehlt leider ![]()
Kurz zu den Gottesdiensten:
Religionsfreiheit und die Ausübung derer ist genauso wie Demonstrationsfreiheit ein wahnsinnig hohes Gut und via Grundgesetz gesichert. Daher würde das eh kassiert werden bei Untersagung.
... man könnte vielleicht Mal auf die Kirche zugehen und nachfragen, ob die von sich aus nicht dicht machen wollen.
wenn du ein freund der gepredigten nächstenliebe bist und verstanden hast worum es dabei geht dann gehst du freiwillig nicht in die kirche
![]()
Ich glaube das wir uns bei den aktuellen Zahlen einpendeln und dann im Frühling + Impfung den ganzen Kram hoffentlich vertreiben können.
Wieso dieses bei Lockdown Light + Verschärfung nun plötzlich klappen soll erschließt sich mir nicht ...
Bottas ist einfach eine Wurst - reicht für mich maximal als Nummer 3 oder 4 Fahrer. Ist einfach nur peinlich was er abliefert. Maximal noch ein Jahr F1 für ihn und dann wird es ganz schwer ein neuesTeam zu finden...
Nehmen wir mal an ich wäre ein Impfgegner oder ängstlich. Ich verstehe nicht wieso diese es gerne an die große Glocke hängen
passiert da sonst nichts spannendes im Leben? ![]()
Ich würde dann eher leise sein und hoffen das sich alle um mich herum impfen und ich so geschützt bin...
Da im Forum eine große Aufgeschlossenheit beim Thema Impfen zu herrschen scheint, gehe ich mal davon aus, dass bei fast allen der Impfausweis ganz oben im Regal liegt und dieser auch saisonaktuell auf dem laufenden ist
!?
Klar - Grippe kommt da nur nicht rein aber alles andere und da muss ich dann nicht jährlich reinschauen ![]()
ich denke, ein Grund könnte sein, dass die Wahrscheinlichkeiten für die jeweiligen Ereignisse über die verschiedenen Altersgruppen unterschiedlich verteilt ist.
Das heißt, die Corona-Sterblichkeit nimmt (abhängig von Vorerkrankungen, klar) mit dem Alter zu.Wenn die Impfschäden anders verteilt sind (beispielsweise gleich), hätte ein „junger“ Mensch unter Umständen ein gefühlt größeres Risiko bei einer Impfung. Oder: wenn ein 20-Jähriger durch die Impfung unfruchtbar wird, wäre das mit mehr Auswirkungen verbunden als wenn das bei einem 75-Jährigen auftritt.
Die Beispiele sind rein willkürlich und spiegeln nicht meine Meinung wider. Es ist nur der Versuch eines Erklärungsansatzes.
Egal wie du es schiebst - ich bin da zu sehr der logische Zahlenmensch. Egal wie du die Zahlenschiebst die größere Gefahr bleibt für alle Gruppen Corona.
Wer Angst vor ner Impfung hat sollte dann ans Autofahren lieber gar nicht denken ![]()
Habt ihr noch immer keine ?
![]()
Habe eben mal wieder eine sinnfreie Diskussion mitangehört Wenn in 5 Jahren in Deutschland 200 Mio mal geimpft wurde und es zu 10.000 Verdachtsfällen auf Impfschäden kam ( 170 Fälle sind davon anerkannt ) dann kann ich nicht verstehen wieso Menschen Angst vor einer Impfung haben. Die Corona Sterbewahrscheinlchkeit liegt bei 1:200-500. Wollen die Leute lieber dieses Risiko eingehen ( ist ja die logische Folge wenn es zur Durchseuchung kommt ) ![]()