Sehr souverän
da zählt nur der nackte dreckige sieg...
Sehr souverän
da zählt nur der nackte dreckige sieg...
ein punkt - du pisser
![]()
![]()
ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
und wieder tor stindl...
Aber mir wäre es auch lieber gewesen, er hätte keines gemacht und dafür nicht verloren...
Übrigens 2. Spieltag hintereinander Tagessieg.
Übrigens 2. Spieltag hintereinander Tagessieg.
das ist wie mim bvb und can...da musste in deine mannschaft erstmal jemand mit dem thekentornado-siegergen
pps... cheffe...wenn du den titel noch holen willst brauchste einen spieler von mir...dann läufts
pps... cheffe...wenn du den titel noch holen willst brauchste einen spieler von mir...dann läufts
ok den hummels nehme ich
Durch das Nachholspiel den Vorsprung auf 9 Punkte ausgebaut
Durch das Nachholspiel den Vorsprung auf 9 Punkte ausgebaut
Angeber!
und wieder tor stindl...
Da war der doch noch in deinem Team, oder?
Da war der doch noch in deinem Team, oder?
letzter spieltag? nein...
letzter spieltag? nein...
Ich meinte das Spiel MGL-FC gestern.
Aber da wurde er ja erst spät eingewechselt.
Ich meinte das Spiel MGL-FC gestern.Aber da wurde er ja erst spät eingewechselt.
hat aber kein tor gemacht...und weiß gar nicht ob ich den da schon abgegeben hatte...glaub ja...und wenn nicht hat er wahrscheinlich nicht gespielt bei mir da er vorher eh keine punkte brachte...
Geht wieder gut los: Als Tageszweiter gg. Tagessieger verloren...
Geht wieder gut los: Als Tageszweiter gg. Tagessieger verloren...
Einer hat halt besser in der Coronaphase trainiert
Der nächste Spieltag wird interessant.
Da spielt der 1. gegen den 2. und ich habe als 3. ein Freispiel gegen die Thekenluschen!
Der nächste Spieltag wird interessant.
Da spielt der 1. gegen den 2. und ich habe als 3. ein Freispiel gegen die Thekenluschen!
Finale um die Meisterschaft - anders kann man dieses Spiel nicht nennen
Finale um die Meisterschaft - anders kann man dieses Spiel nicht nennen
Nur ein Sieg bringt dich weiter
Nur ein Sieg bringt dich weiter
Kläglicher Versuch den Erfolgsdruck von deiner Starmannschaft auf den Underdog zu schieben
Kläglicher Versuch den Erfolgsdruck von deiner Starmannschaft auf den Underdog zu schieben
![]()
![]()
hätte fast gesagt es kommt auf Lewandowski alleine an, aber die Hertha liefert heute zum Glück auch ordentlich ab
![]()
![]()
Wird glaube ein knappes Ding, wenn ich richtig geschaut habe müsstest du knapp vorne sein diesen Spieltag dank Werner (Spieler des Spiels - 3 Punkte)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!