Mensch Brasi, gib Herbie schon einen Torwart. Sonst spielt er nächste Saison nicht mehr mit uns...
Hätte den Vorteil das ich ihm nicht hinterher laufen muss ![]()
Mensch Brasi, gib Herbie schon einen Torwart. Sonst spielt er nächste Saison nicht mehr mit uns...
Hätte den Vorteil das ich ihm nicht hinterher laufen muss ![]()
Wie meinen?
Ich kenn da so einen Trottel mit gleichem Usernamen der mir schonmal Karten für das falsche Londongame verkauft hat da er nicht lesen konnte
![]()
Ich habe meine Wembley Tickets wieder gelöst im Frühjahr, gehe aber zum Spiel am 6.10. ins Spurs Stadion. Hat jemand von euch Interesse für das letzte Spiel?
2 Karten im Mittelrang, gepolsterte Sitze, Block 211 oder 213...
Sicher das du vom richtigen Spiel redest
![]()
du kannst Invictum raus nehmen, das war ihm zu komisch
ich würde eher sagen: er hat komisch gespielt
danke für's nachfragen ![]()
Welche User aus Liga 2 waren Millertime und Invictum 49ers ??? Von den beiden fehlt noch die Rückmeldung ![]()
Moin Moin aus RD ![]()
Liga 2 - 2 Teilnehmer haben noch nicht abgestimmt
Mögt ihr bei doodle bitte euren Namen dem Teamnamen anpassen - dann weiss ich im Zweifel wer noch fehlt ![]()
Hätte Spinnen nen Sturm wäre das Team nicht schlecht
Booo ist der halbe FCB ![]()
Wenn ihr wüsstet wen ich schon alles sicher hab...
![]()
Man ist ja kein Unmensch...
![]()
So schlecht sieht Deine Truppe doch gar nicht aus?! Ich denke, für booo oder Brasi sollte es langen.
dein team gefällt mir hinten nicht - sonst ganz gut. die schneeflocke ist auch ganz gut aufgestellt finde ich.
gleich sollte es ein halbwegs finales bild von starken und schwachen teams geben ![]()
Ich sehe auch kein Team klar vorn, aber schon paar klar hinten.
![]()
Konntest Du die Zeit der ersten Transferphase individuell bestimmen? Kam natürlich schon recht knapp hinter der Auslosung. Dennoch sollte es eigentlich jeder hinbekommen, der es einigermaßen ernst hier meint.
ja - mehr Luft kannst du aber nicht einbauen. Hätte ich z.b. Mittwoch 0.00 Uhr Auslosung genommen wären wir in das Transferfenster Mittwoch 12 Uhr reingekommen
![]()
Kimmich ziemlich überbezahlt finde ich - der Champ hat wieder Lewa... ansonsten sehe ich kein Team klar vorn...
Wenn ich mir die Teams so ansehe, haben wohl mind. 2-3 die erste Transferphase verpennt... Oder sie fahren die Brazzo-Strategie.
![]()
Tah hab ich auch nicht bekommen, musste ich grad feststellen.
![]()
![]()
der ein oder andere war da ja eben noch aktiv ![]()
Ticketing Hochphasen sind immer so anstrengend - man muss so viel lesen
![]()
Moin zweitbesteligaderwelt,
ich habe die Liga neu gestartet - bitte prüft eure Mails - da ist der Link zur doodle Abstimmung zwecks Drafttermines enthalten ![]()
sollten noch Plätze freui sein biete ich diese dann gerne an. ![]()
habs doch geschafft, definitiv etwas anders als bisher, kann aber noch kein urteil abgeben, muss zuerst noch mindestens eine folge sehen. jedenfalls hab ich ein paar sachen über die raiders erfahren die ich nicht wusste
Noch viel zu lernen du hast ![]()
hast du den acount für die cheffin auch angelegt
Jo die Dame war im Stress - spielt aber natürlich selbst ![]()
habe dann mal für den alten mann nen account erstellt und ihm die daten zugesendet
![]()