Der Kalle
man sollte nie betrunken mit der presse sprechen - anders kann ich das nicht erklären
![]()
Der Kalle
man sollte nie betrunken mit der presse sprechen - anders kann ich das nicht erklären
![]()
Australien
barney wollte wieder porto sparen und hat sicher den versandweg "überseecontainer" genommen ![]()
1,8 kg Steak
und warum ärgerst du dich da nun so drüber?
![]()
Habe mir mit Barney letztens so was bestellt
einen mercedes ?
Ferrari - der HSV der F1 
@cheffe:Flugdaten für 19€ return
?
hab ich nicht mehr im kopf - oktober bis dezember war glaube ich der zeitraum ![]()
der war gut
Für dich als Islandfreund - Flüge Return ab Dortmund 19 € - könnte dann im Herbst mit Aurora klappen und man fliegt nur wenn es sich lohnt
will dir nahe am Tod noch eine Perspektive aufzeigen
![]()
Erst möchte man Hosiner von Chemnitz und nun Harnik?
Ich glaube kaum das man in Lübeck solche Gehälter zahlen kann, wird können es zumindest nicht.
Der Kollege aus Chemnitz verdient 15.000 Euro monatlich plus Prämien, von Harnik will ich die Gehaltsvorstellung daher gar nicht erst wissen.
mit insolvenz kennt man sich bei VfB doch aber gut aus ![]()
wictig ist ob die arbeit gemacht wird. dann kannst youtube schauen wie du magst
dafür sind doch die kollegen da ![]()
Ja , und heute lesen alle nur noch die Referenzen bei Amazon , Ebay , Check 24 , Idealo und Co.Am Ende ist es eine Generationenfrage .
Bei uns auf der kleinen Stadt-Geschäftsstraße war früher ne Menge los . Heute macht ein Laden nach dem anderen dicht und die , die noch da sind, werden von meiner Generation und darüber frequentiert.
Dafür haben wir mittlerweile schon 3 Allianzbüros auf 300 m ( zzgl. eins am Rande des Städtchens ) und 1 x die Mecklenburgische Versicherung.Am Ende hilft alles nicht -lies Dir einfach mal die Handwerks - und Kaufmannsberufe von vor 80 Jahren durch . Da ist nicht viel von übrig , aber viele andere Berufsgruppen-und zweige sind hinzugekommen .
Aber Cheffe hat den Sack bestimmt schon voll und sucht nur noch die Schnur zum zubinden
Ist schon der zweite Sack der gefüllt wird
![]()
Alles anzeigenZum Handelsbeginn bei 69,4 Dollar
Aber ich kann mir schon vorstellen , daß die durchstarten .Allianz und Alphabet hängen da auch mit drin .
Da gibt es auch ein deutsches Gegenstück dazu
Allianz baut niemals Scheiße
![]()
1:1 und Bremen bleibt drin.
HSV style
dann macht heidenheim in der 93. minute das 2-1 was erst in minute 100. durch den VAR zurückgenommen wird ![]()
und nebenbei tv schauen
nein - auf tooor.de surfen ![]()
habs nochmal angepasst
Tuuut, Tuuut - Achtung auf Gleis 3
![]()
Er soll mir ja gar nicht mehr geben. Sondern nur die anteiligen 20 Tage.Aber er will mir ja nur 18 geben.
Dh der neue AG spart jetzt 2 Tage Urlaub. Er hat also nen Vorteil aus der großzügigeren Urlaubsregelung meines alten AG. Dieser steht meiner Meinung nach mir zu.
auch hier die frage - kein BR oder personalrat oder ne rechtsschutz bei der man kurz anrufen kann? ![]()
Die ganze Woche Onlineseminar ( von zuhause
) geht aber schon um 9 Uhr los ![]()
mag sein...ich habs tatsächlich erst eben gesehen...und finde es trotzdem welTklasse
ist es auch gewesen 
ich hab jetzt erst mitbekommen das diekmann tor gegen den hsv gemacht hat....wie geil ist das denn... jetzt lasst ihr euch schon von dem verarschen...welTklasse
war vor 2 wochen lustig - hat nun nen bart
![]()