So der erste Arbeitstag ist geschafft. Es war noch nie so ruhig in der Filiale. War schon fast unheimlich.
welche branche ? ![]()
So der erste Arbeitstag ist geschafft. Es war noch nie so ruhig in der Filiale. War schon fast unheimlich.
welche branche ? ![]()
Die werden wohl woanders auch noch benötigt.
Und die sollen uns ernsthaft im fall der fälle verteidigen - das wird ein blitzkrieg ![]()
Och. Ich erinnere mich an nen 50er im März, den haben wir ordentlich gefeiert...
Legendär
![]()
Sommer 2021?
ne da ist EM - das geht nicht ![]()
Hier noch eine Beschreibung eines Super-Spreader Events:
https://www.nytimes.com/2020/03/23/us/…pgtype=Homepage
Hier ist es eine 40. Geburtstagsparty.
Ich werde nächste Woche 50, in selbstgewählter Quarantäne. Dachte immer, 1970 sei ein cooler Jahrgang. Aber wie ich werden viele meiner Jahrgangskollegen ihren 50. alleine mit engster Familie feiern.
Nachfeiern
und im Sommer feiert es sich eh besser als im März
![]()
Cheffe könnte den ganzen Rentnern ja mal ne PKV mit Coronaschutz verkaufen
Sterbegeld erscheint mir sinnvoller
![]()
Ich dachte eher so an Biergarten, oder Regattabahn der Ruderer am Baldeneysee. Da fahren bei schönem Wetter die Inlinerinnen bzw. Joggerinnen vorbei...
Du alter Hund
![]()
Mach kein Scheiß
Ich bin auch verwundert über diesen Beitrag ![]()
Ich würd lieber mal wieder raus aus dem Haus...
ich überlege auch schon einfach mit dem joggen anzufangen ![]()
Freunde.
Pezel - mal raus aus dem Coronafred ist auch ganz gut ![]()
Servus zusammen danke für die Anteilnahme ich wollte nur darauf aufmerksam machen dass jeden erwischen kann.
Passt auf euch auf.
Kumpel war 54 Jahre alt, so weit ich weiß keine Vorerkrankungen. Wir haben zusammen in der Blaskapelle gespielt. Eingefangen hat er sich den Virus anscheinend in Madrid vor ca. 3 Wochen.
![]()
Abschluss war gut.. "Gott schütze Bayern"
Weil das bis jetzt so gut geklappt hat
![]()
Hab keine Tochter , muß ich mich wohl vor die Kamera stellen
![]()
auch für dich wird es sicher eine art von markt geben - jedes produkt findet doch eigentlich einen käufer - alternativ geht natürlich auch auch sohnemann mit freundin... weiss nur nicht ob christian zeit hat
![]()
müsste nicht so ganz langsam bei den neuinfektionen die massnahmen der letzten tage etwas greifen - so richtig los ging es für mich damit gefühlt letzten samstag... ![]()
Kreative Idee aus Dänemark, 1x Klopapier/Desinfektionsmittel 2 € 2xKlopapier/Desinfektionsmittel 125 €
![]()
Männer lasst eure Töchter einfach Webcammodel werden - die Branche boomt und ihr habt ruhe... ![]()
darf ich auch nackt in den Garten? Frage für einen Freund..
nur bei Frauen erlaubt ![]()
Diese Frage möchte ich auch beantwortet haben
![]()
In die Öffentlichkeit darfst du zumindest nicht, ist natürlich klar. Aber der eigene Garten?
immer gut wenn dann andere fragen ![]()
Mal ne blöde Frage: Ausgangssperre heißt aber das man in seinem Garten was machen kann oder? ![]()
Musst nun nur noch Eintracht Lieder singen und auf Möbelstücken trommeln
![]()