Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Besonders bei C Körbchen

jetzt wird es spannend

-
-
da verkaufe ich freundlicherweise den stindl und dann macht der gegen mich 2 buden

du bist halt ein topmanager

-
Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus

-
In echt hat er halt einfach nur diese Trainerlizenz nicht mehr gefunden

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Arbeitssieg gegen Herbie

-
nicht die ossis?

Die sind nie schuld - liegt immer an den Leuten aus dem Westen

-
Die offizielle Version ist mir bekannt.Aber darüber hinaus-, soweit ich weiß darf aber der Schiri laut Regeln ein Spiel sogar bei zu starkem Sturm (wieviel das zu sein hat weiß ich nicht) unter-oder sogar abbrechen.

Unter 70 km ist es aber noch nicht mal Sturm

-
Tja mit Norddeutscher muss man da vorsichtig sein. Unser Gegner in der Schachoberliga aus Delmenhorst wollte heute wegen dem schweren Sturm auch Absagen da die Fahrt nach Osnabrück zu gefährlich wäre
Aber generell gebe ich dir recht, nach langen Studienjahren im Harz wird es erst ab 100-110 langsam interessant
Schach und Delmenhorst erklären vieles

-
Na ja,aber abgesehen vom Thema "gefährlich" ist es ja ab einer bestimmten Windstärke auch ein reines Glücksspiel...Kann man doch drauf wetten, dass die unterlegene Mannschaft sofort was von "irregulären Bedingungen" erzählen würde und dass DFL, DFB und alle anderen Schuld an der Niederlage wären...

-
Bis 18 Uhr laut meiner App Windböen in der Spitze noch unter 70 km/h - da muss ein Norddeutscher aber schon etwas über diese Absage schmunzeln - Schade drum

-
-
Howie und sein Stindl - jedes Jahr wird er ihn aufs neue enttäuschen

-
-
Sieht nach dem Klassiker Donnerstag Relegation, Samstag Pokalfinale und Montag Relegation aus

-
Glückwunsch an Boo oder Fabi zur Meisterschafft

-
Ach was , der kauft auch bei GoGo . Banker . Quasi eine Stufe unter Cheffe
Ach dein Freund ist mein Mitarbeiter - wie klein die Welt doch ist

-
wie ist der Stand?
7000 + Gebühr