meine Idee war noch Reste
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
was heisst das /R bei der currywurst?
-
-
macht hier keine politische grundsatzdiskussion aus diesem thema - dafür ist der rest des wwws viel besser geeignet
-
Vermeintlich wichtige Menschen reden irgendwas und Anzahl x steht daneben und schaut zu - hab schon langweiliger Spiele gesehen
-
Das fällt einem in Bochum auch immer erst zum Anpfiff auf
-
What a race
-
Tagungen am Freitag in Hamburg gehören verboten - da muss man ja vor dem Aufstehen los
-
Warteraum...F5..Cookies löschen..F5..Done
Amateur , ich hab von Val einen Türöffner für ein Kleintierzüchtertreffen Wanne -Eickel bekommen und schwupps war ich im Tooor-Shop
Kat 4 sB
Der Platz gegenüber von Maca oder Barney
-
Mein Code ist toll wm2006
-
-
-
flauschi Liste der zu löschenden user, wenn du kurzzeitig übernimmst:
nullneuner macadona grover und BarneyGumble (sicherheitshalber)
Die 4 habe ich natürlich auf dem Radar, aber vielleicht wäre das per PN schlauer gewesen
Hast PN
spannende Liste
@ Mods die neue Erweiterung in PNs schauen zu können klappt super
-
-
-
-
Das ist ja alles klar.
Und wo isses nu?
Die Mods müssen erst noch die Hotelkapazitäten untereinander aufteilen, damit dann auch Reisepakete angeboten werden können
die deutschlandweiten Hoteliers lauern hier natürlich auch schon seit Wochen welche Stadt das große Los zieht und die Preise gnadenlos anheben kann
hotel in/bei/auf xxx ist gebucht
-
Ich freue mich mit dir hier ein kleines Stück des Weges im www gegangen zu sein - RIP
-
Kann es sein dass der Sky Reporter überhaupt nicht versteht was der Grund für diese Bilder aus Hannover sind... er erzählt was von Fanrivalität... Erstaunlich wie wenig Ahnung die teilweise haben
-
Bestes Spiel der Saison... und das im März