nee, sach!
also leo muss man als echter toooruser kennen ... da hast jetzt hausaufgaben ![]()
nee, sach!
also leo muss man als echter toooruser kennen ... da hast jetzt hausaufgaben ![]()
Bald müssen Bielefeld und der HSV teile von Gomez gehalt übernehmen
![]()
Die rote Laterne ist ins COMA gefallen...
![]()
Nächstes Wochenende Kellerduell!
so wird es noch was mit der meisterschaft ![]()
vor 2 Jahren hatten wir aber gefühlt ab dem 9. Spieltag 20 Dauerverletzte und müssten jedes Spiel komplett umbauen.Dieses Jahr ist das ja quasi jede Woche die A- Mannschaft
Die wurden ja vor 2 Jahren auch vom Europapokal abgelenkt ![]()
Hi zusammen,
so, dann melde ich mich auch noch an, ich bin aus München, Fan von gutem Fussball, dem FC Bayern und Roberto Baggio.
Ich habe hierhergefunden, weil ich einer der Glücklichen bin, die Tickets für die EM bekommen haben, leider aber ausgerechnet an einem Tag, an dem ich nicht kann, deshalb würde ich gerne tauschen.
Das schließt sich neuerdings in der Kombination aber schon aus
![]()
Schlimmer kann es nicht mehr werden..!
Nunja wenn ich es richtig in Erinnerung hat die letzte Absteiger Mannschaft es geschaft am letzten Spieltag der Hinrunde ihre Punkte zu verdoppeln - da habt ihr jetzt schon 2 mehr
![]()
Spitzenreiter,Spitzenreiter
Hey, Hey
![]()
Wo bleibt der HawkEye Beweis?
Bei Gladbach Bayern gestern wurde das sofort gezeigt.
ist doch jetzt da..
Ich glaub , Ze hat da einfach die Ironielampe vergessen . Und ja , der Kingley ist auch keiner , der sich einfach so fallen läßt , und der Müller erst , für den ist der Schiri heilig
Rafinah nicht zu vergessen - der hat immer alles respektiert ![]()
Wenn es nur um Tickets geht , PN an Ticketchef2006 , der besorgt alles , daher auch sein Name
Mindestabnahme sind aber immer 2006 Tickets ![]()
Also das Foul war für mich die Definition von "Jemanden volle Suppe umrammeln"
Geht schon klar mMn
Vorallem geht Martinez auch gleich ohne geheule runter - als Spieler weißt schon was du gemacht hast...
Der Wunderhansi
![]()
2. Niederlage in Folge!
Aber immer noch Platz 1!
Spührst du meinem Atem im Rücken
![]()
Aber hallo...
läuft weiter ![]()
ich hab hier heute morgen noch so liebe grüße an alle reingeschrieben
Konnte ich noch kurz lesen - war wirklich schön. Hätte ich nicht gedacht aber ich frürchte so einen geistige Leistung kannst du nicht wiederholen. das Werk ist nun für immer verschwunden. Gerade dein netter Part über Brasi und Fahndi hat mich den Tränen nahe gebracht ...
![]()
Forum down und eben noch Feueralarm - was ist heute nur los
![]()
Gibt es noch keinen Leak? ![]()
Sehr überraschend - hätte ja keiner mit gerechnet wenn man die Eintracht auf den Montag legt
![]()
das sieht dir wieder ähnlich !!11!
Kann ja nicht jeder nur über AKKs Karnevalswitze lachen ![]()