da bist du mit 50 punkten auf platz zwei und verlierst gegen den auf platz eins der 56 punkte hat
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Bin Sonntag bei Bears-Buccaneers dabei! Karten kommen von ein Bears spieler also werden die Sitzplätze wahrscheinlich top sein!

wie schafft man sowas?

-
jared goff spielt dieses jahr unglaublich gut, besser kann man gar nicht werfen!
eben gesehen - offensivefeuerwerk von beiden

-
den spieltag hättest nun wirklich nicht tippen können bzw. dann wärst jetzt reich

-
Was ist denn mit den Bills los

-
BROWNS WIN IT!!!

hab es eben gesehen - war bei mir auch so

-
Geht es jetzt ?

-
You are not allowed to view this page because you are not in this league. (Error #152)
Hoppla

-
-
-
Dann kann ich ja eigentlich ins Bett gehen.

Dann kann ich ja eigentlich ins Bett gehen.

Schlaf gut

-
Ein neuer Walsh

-
Und Cam auch kaputt.
Was ein dreckiger Hit.
GW zum Sieg Chefin.
richte ich aus

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Erfolgreiche erste Week in der tooorzweitbestenligaderwelt
.Jetzt kann es nurnoch bergab gehen

Das will ich stark hoffen

-
Gerade die Packers geguckt ohne zu wissen, was passiert ist. Erst zu Tode betrübt wg Rodgers,fast schon abgeschaltet und dann völlig ausgerastet ab Rodgers. Wahnsinn

habe ich heute auch nochmal angesehen - das macht schon Spaß auf die Saison

-
Bin im Dezember in New York und will mir ein NFL Spiel gönnen.
Leider muss ich dafür fliegen, naja.Was würdet ihr machen, Bears oder Redskins?
Bears - dann können wir

-
Pro Ende August

-
Wir hatten auch mal ne Zeit WR/TE/RB so wie nahezu alle Ligen auf Flex, doch weil Norton immer so grauenvoll auf RB war hat er es geändert

Da die Liga ja gut funktioniert hatte ich das erstmal so übernommen

-
so wo bleibt mäxchens analyse