gibt ein Telegramm ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Ich erinnere mich gut an die Vorkommnisse in Kiew...besagter user wünscht sich das er hier nicht weiter thematisiert werden soll - danke

-
-
Bis jetzt war bei jedem Spiel die Heimmannschaft vom TV aus links und die Gastmannschaft vom TV aus rechts ...

-
Wo bleiben die gelben Karten...
-
Bitte die Gänge frei machen

-
-
Autocorso kann starten... Hochverdient
-
kann mir mal einer die tattoo geschichte erklären ? das doch lächerlich ( passt zur uefa ) solange der da kein hakenkreuz auf dem arm hat

ah olympische ringe - klar die muss man verstecken ...

-
kann mir mal einer die tattoo geschichte erklären ? das doch lächerlich ( passt zur uefa ) solange der da kein hakenkreuz auf dem arm hat

-
Das Freistossspray funktioniert mal wieder echt gut..
-
julli nimmt die karten mit und führt sie dem von mir gedachten zweck zu - sorry an alle anderen. bevor ich sie aber jemanden gebe den ich hier noch nie zuvor gelesen habe ist das denke ich der beste weg...
-
ja steht doch im titel.... bedarf dann schreib ne pn
-
Hallo
Ist es richtig, dass am nächsten Sonntag Ungarn gegen Belgien in Toulouse spielen?
Und du hast zwei Tickets für dieses Spiel? Wenn ja, nehme ich die gerne.
Grusskeine ahnung wer da spielt

-
Karten werden jetzt verschenkt - wenn einer vor Ort ist der selbst schon karten hat kann der sie gerne vor Ort selbst weiterverschenken ... an ne Familie mit Kinde oder wenn da ein arme Schwein rumläuft dem man ansieht das er sonst ganz bestimmt nicht ins Stadion kommt

-
Sonntag, 26 Juni 2016 21:00
Stadium Toulouse, Toulouse, Frankreich
2 x Kat 3 zusammen mit Expressversand 100 €
-
ab 3 Stunden oder ?
-
Wie kann ein Flieger morgens schon 2 Stunden zu spät sein... Verschlafen? Batterie leer ?
-
100.000 Euro Strafe und an die bösen Jungs dürfen keine Karten mehr verkauft werden...
-
genau... Einfach mal versuchen...