BROWNS WIN IT!!!
hab es eben gesehen - war bei mir auch so
![]()
BROWNS WIN IT!!!
hab es eben gesehen - war bei mir auch so
![]()
Geht es jetzt ? ![]()
You are not allowed to view this page because you are not in this league. (Error #152)
Hoppla ![]()
Dann kann ich ja eigentlich ins Bett gehen.
![]()
Dann kann ich ja eigentlich ins Bett gehen.
![]()
Schlaf gut ![]()
Ein neuer Walsh
![]()
Und Cam auch kaputt.
Was ein dreckiger Hit.
GW zum Sieg Chefin.
richte ich aus ![]()
Schön zu sehen - die Anti Hamburg Fraktion wird langsam nervös. Dann machen wir ja vieles richtig
![]()
ja! bosnien war noch nie so schlecht wie jetzt und österreich hat das schlechteste pflichtspiel seit valencia geliefert! trotzdem gibts aber genug trottel die sich die scheiße anschauen, angeführt von dir, mir udn flauschi
ok, bei mir gibts 2 gute gründe zu schauen aber ihr zwei habt den vogel abgeschossen
das können wir gut
![]()
österreich pfeift scheinbar auch drauf, in zenica 90 min nicht ein einziges mal aufs bosnische tor geschossen
hab ich mir auch angetan - eines der schlimmsten spiele seit jahren ( und ich hab viele vom HSV gesehen
)
![]()
Erfolgreiche erste Week in der tooorzweitbestenligaderwelt
.
Jetzt kann es nurnoch bergab gehen
Das will ich stark hoffen ![]()
Gerade die Packers geguckt ohne zu wissen, was passiert ist. Erst zu Tode betrübt wg Rodgers,fast schon abgeschaltet und dann völlig ausgerastet ab Rodgers. Wahnsinn
![]()
![]()
habe ich heute auch nochmal angesehen - das macht schon Spaß auf die Saison ![]()
Bin im Dezember in New York und will mir ein NFL Spiel gönnen.
Leider muss ich dafür fliegen, naja.Was würdet ihr machen, Bears oder Redskins?
Bears - dann können wir
![]()
Pro Ende August
![]()
Wir hatten auch mal ne Zeit WR/TE/RB so wie nahezu alle Ligen auf Flex, doch weil Norton immer so grauenvoll auf RB war hat er es geändert
![]()
Da die Liga ja gut funktioniert hatte ich das erstmal so übernommen ![]()
so wo bleibt mäxchens analyse ![]()
Wer warst du denn?
Bin ganz zufrieden mit meinem Team, hat viel Upside! Und es ist tiiiiiiief. Das brauche ich auch, damit ich mich jede Woche über meine Aufstellung ärgern kann
![]()
holstein
immerhin hat keiner von uns 10 QBs in seinem team - sowas unprofessionelles schafft nur die beste liga der welt
![]()