hier wären übrigens auch noch weitere startplätze frei ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Würde mich sehr freuen.
Bin gerade wegen Arbeit in Montreal und leider dieses Jahr meine Reise so geplant, dass ich kein CFL Spiel mitnehmen kann. Echt schönes altes Stadion hier und Johnny Manziel wäre auch interessant gewesen.Ich wäre ebenfalls dabei, hatte ja auch letztes Jahr schon Interesse bekundet

Bock hätte ich auch, was muss ich tun und wo melde ich mich an?
Wäre denke ich mal auch dabei.
sooo die zweitbesteligaderwelt ist eingerichtet - bitte per PN um eure mail zwecks einladung

-
Hat der Bruno gleich 3 Spielerfrauen zeitgleich geschwängert

-
-
Macht doch wieder doodle - dann können alle für die Tage stimmen an denen Pek nicht kann

-
Ich biete alles, was ich habe

also wie immer nix

-
Norton und ich sind am planen - einrichten der zweitenbesten Liga der Welt
Habt noch etwas Geduld 
-
nix Berater
Wenn man das Spiel komplett vorm Tv verfolgt dann sieht man das .
Aber war ja gegen Bayern da braucht man keine große Welle machen andersrum wäre die ganze Nation hinterher.Was stimmt bei dir nicht ?
Das war der Super Cup - der ist scheiß egal

-
leider passiert sowas immer wieder ... sogar miruts yifter isses ein mal passiert. natürlich besonders arg isses weil es ne em war, aber sie hat scheinbar zu wenig sauerstoff in ihrem gehirn gehabt, soferne sie überhaupt eins hat!
Oder Sie hat sich einfach sehr über ihre 4600 Meter Zeit gefreut

-
Salpeter was für Trottel des Tages...

aber sowas von

-
Die beste Liga der Welt ist ja heiß begehrt - würden wir sonst genug Leute für eine zweite Liga zusammenbekommen ? Hätte noch jemand Bock ? 4 Spieler wären wir glaube ich schon oder

-
Hat eigentlich irgendwer gesagt das man nach der Bezahlung das hier in den Fred schreiben muss

-
dich hat keiner gefragt
back to topic, dann soll er zusammen mit der cheffin spielen, beide is irgendwie albern
ich würde sagen falls sich ein platz öffnet dann bashman, is aber sowieso unwahrschienlich dass jemand auf nen platz in der besten liga der welt verzichtet

Nur wenn du zusammen mit Junior spielst
sowas geht natürlich gar nicht
haben gerade den 10 Hochzeitstag hinter uns und es sollen noch viele folgen 
-
Der Rest ist erstaunlich ausgeglichen

-
Die Meisterschaft geht nur über den Champ und Wumpl

-
Ich sag mal so: das wird so oder so die einzige saison in liga 2

-
alle ausser burgstaller bekommen - brasis truppe sieht nicht so schlecht aus und wumpl setzt voll auf seinen FCB... howie hat seinen stindl

-
Was war Dir denn Müller wert?
nix bin auf nen anderen gegangen um adler dann an einen verzweifelten überteuert zu verscheuern

-
alles wie immer hier

-
Sagen wir dir morgen um 12.01 Uhr

Liegst aber nicht ganz falsch