Hat sich der Torwart blass geschminkt ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Beide mit offenem Visier

-
Dir ist schon aufgefallen, dass die Jungs bei jeder Ballberührung ausgepfiffen wurden? Wahrscheinlich sind sie aber auch selber Schuld.
Spock, wenn ich deine Kommentare hier lese und mich dann daran erinnere was du hier abgelassen hast als es um Katalonien ging, da fasse ich mich echt nur an den Kopf.
du merkst dir seinen mist

-
Und @bayern2001 wie ging es aus

-
Bei Punktgleichheit, Differenz und dann direkter Vergleich ?

-
Neymi ist ja gut drauf heute

-
-
Was macht der Kameramann denn da gerade?

Habs verpasst

-
Wie oben schon wer geschrieben hat: der Vorrunden Champion war selten auch am Ende der Gewinner. Die sind zwar gut drauf aber ich glaube am Ende werden sie es nicht packen und im HF scheitern

Zu sagen wer ist nicht wird ist auch irgendwie einfacher als zu sagen wer es wird
Dein tipp ?
-
Aktuell sehr gut angelegtes Geld!
Wollte ich eigentlich schon nach Spieltag 1. machen - aber dann hab ich in Moskau doch verpeilt dran zu denken

-
Kroatien wird Weltmeister - eben mal nen 10ner drauf gewettet

-
Alles anzeigen
Hallo
Wir fliegen morgen von münchen nach moskau svo mit aeroflot.
Danach gehts von dort aus weiter nach sochi mit Ural Airlines.
Jetzt leider grade erfahren das für den Flug von Moskau nach Sochi mit Ural Airlines kein online check in möglich ist.
Wir haben zwischen geplanter Ankunft in Moskau und Weiterflug nach Sochi 1.5std zeit. Wir reisen nur mit Handgepäck
Flug aus München kommt am Terminal 1 an und weiterflug nach sochi ebenfalls terminal 1.
Jetzt ist die frage wo wir dort den check in machen. Ist dies auch im transit bereich möglich oder müssen wir ganz raus.Haben jetzt Angst das die zeit nicht ausreicht
Danke für eure Hilfe
Mfg
Ich finde viel spannender das es in SVO kein Terminal 1 gibt sondern A,B,D,E und F

-
-
Welche Station ist das und welche Linie? Wenn ich Zeit habe, wollte ich da mal raus.
Frag Googel
von der Station dann 5 Minuten zu Fuß 
-
is leider ziemlich weit draussen, ich wollte wodka museum besuchen, das is ungefähr auch dort ... ging sich leider nicht aus wegen abholung der tickets von gemüse udn gausti

von der city ca 20 Minuten mit der Metro - das geht

-
Wer in Moskau ist muss unbedingt zum Izmailovo Markt fahren - da bekommst du viel bessere/günstigere Sachen als in jedem Souvenirladen

-
In meiner Tasche hatte ich ne Flasche Cola vergessen - das ist beim der Kontrolle natürlich aufgefallen. Hatte noch nen Spieltagsbecher vom Vortag dabei. Cola umgefüllt - fertig und lachende russische Gesichter

-
Mit welchem Tooormitglied hast du einen Tausch gemacht?

Mach du mal bitte - ist aus dem Urlaub hier zu stressig

-
-
Schoko schreibt mir dauernd WA-Nachrichten, kein Wunder dass da nix los ist!

und was gibt es neues?