Ab wann, wie und wo bucht ihr Unterkünfte? Über Accorhotels zeigt er mir das Datum an, aber bei der Bookingconfirmation klappt es dann nie!

Euro 2016 Übernachtungsthread
-
-
Wir haben natürlich schon alels gebucht
-
wie immer halt:)
-
Also wir haben über Accorhotels das Eröffnungs- und das Finalwochenende schon Anfang Mai gebucht. War alles problemlos und Bestätigung kam nach 5 Sekunden. Preise sind auch schon teilweise bei den Hotels gut gestiegen.
-
Ging doch durch:) Dann mal losbuchen! Da gabs doch noch ein billiges neben dem Stadion St. Denis. Finde ich nicht in der Liste
-
IBIS Styles St. Denis La Pleine. Geht z.B. über Booking zu buchen
-
IBIS Styles St. Denis La Pleine. Geht z.B. über Booking zu buchen
Jep, auch mal Eröffnungsspiel + Finale gebucht!
-
bringste wieder Fähnchen mit ?
-
finale gebucht
suche ticket
-
mich wundert, dass das immer noch zu haben ist...
mein Standard ibis etwas draussen im Osten haben sie nach meienr Buchung , 3-4 tage später komplett geblockt für die ganze EM...
Irgendwie erkenn ich da die Strategie nicht....
Fürs Finale auch styles geblockt schon länger -
-
finale gebucht
suche ticket
Schauen wir im Hotel oder bei Henriot vor dem Stadion.
Also ich habe das Hotel jetzt auch mal gebucht (Scheiß Herdentrieb
), aber eigentlich wäre Hotel im Zentrum ja besser: Siegesfeier auf den Champs-Elysees und dann wieder raus nach St. Denis ist ja irgendwie auch kagge...
-
Auch Ibis Styles fürs Finale gebucht.
-
), aber eigentlich wäre Hotel im Zentrum ja besser: Siegesfeier auf den Champs-Elysees und dann wieder raus nach St. Denis ist ja irgendwie auch kagge...
hurra hurra die deutschen die sind (wieder) da
möööööööpppp mööööpppp nazometer -
Auch Ibis Styles fürs Finale gebucht.
das tooor hotel - der dame an der rezeption klingeln schon die ohren
-
also Hotel in der Stadt hab ich auch gebucht, entscheide mich dann später
-
beide HFs übrigens auch
-
is klar
-
... wollte zuerst auch "mit dem Panzer" schreiben, aber war mir dann zu politisch inkorrekt.
BTW: Finde es skandalös, dass kein Spiel in Straßburg stattfindet. Weder 2006 noch 2018 berücksichtigt.
-
Im Mai jeweils ES, VF Paris, beide HFs und Finale reserviert. Von mir aus kanns losgehen.
-
Ist St. Denis nicht irgenwie so´n Ghetto? Erinnere mich an paar jahren an die Sozialen Unruhen in Paris, da war immer von St. Denis die Rede?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!