neue schuldenstand -74 mio
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
"Haushaltsessen" nach langer politischen Diskussion über den Haushalt war dieses die Belohnung zum Ende des Jahres - ich konnte hier wenig zu beitragen da Cheffin bei uns in diesem Bereich führend unterwegs ist
Und da das ein Essen zwischen Cheffe und Cheffin war, hast du das natürlich auf Forumskosten abgerechnet?
Goldene Mod KK ist das Zauberwort
-
Guten Morgen, meine fleißigen Bienchen
die bienen halten nun wintrruhe und die fleissigen arbeiterbienen sind eh schon tod
Ich könnte einen Verweis zum künftigen WM-Organisator erstellen, aber nicht, dass das hier zu politisch wird
gutes stichwort - gestern abend schön auf kosten der steuerzahler bewirtet worden
Ausnüchterungszelle?
"Haushaltsessen" nach langer politischen Diskussion über den Haushalt war dieses die Belohnung zum Ende des Jahres - ich konnte hier wenig zu beitragen da Cheffin bei uns in diesem Bereich führend unterwegs ist
-
die bienen halten nun wintrruhe und die fleissigen arbeiterbienen sind eh schon tod
Ich könnte einen Verweis zum künftigen WM-Organisator erstellen, aber nicht, dass das hier zu politisch wird
gutes stichwort - gestern abend schön auf kosten der steuerzahler bewirtet worden
-
-
ein kumpel von mir geht anfang februar für zwei jahre nach damman
bis auf mich selbst kenne ich keinen der weniger saudiarabien tauglich wäre .... mal schauen
Halt uns bitte auf dem laufenden
wird schon von uns als "breaking news" auf ntv von uns mitbekommen werden
-
palim-palim
Bist du das in dein ava?
kommt hin
ohne hose - passt würde ich sagen....
-
Zum Frühstück Berliner, Schokolade und Kekse - I
Bürojob
-
Kriegt Ticketchef2006 eigentlich ähnliche Konditionen wie die Hamburg-Mannheimer mit ihren Parties früher?
Dann wird es eine Therme in Budapest und dann kann ich verstehen dass kein (eigenes/selbst mitgebrachtes) Weibsvolk erwünscht ist.
was meinst du warum ich kürzlich in thailand war
-
Der Österreicher nennt es normales Homevideo
-
-
-
-
Jemand Bock auf ne hardcore Labergruppe bei Whatsapp? So richtig ohne mods und so
ich ich habe echt gehofft das du den stecker bei der kaffeemaschine ziehst
-
selbstverständlich dabei, auch um 201€ …aber nur wenn alle konkurrierende whatsappgruppen abgedreht werden
Das ist übrigens ernsthaft ein Punkt und eine Entwicklung die wir mehr als kritisch sehen und dem Forum schadet. Sollte diese Einsicht und Vernunft nicht Siegen werden wir uns hier nochmal etwas zu überlegen müssen bzw. in geeigneter Runde etwas zu sagen. Wink mit dem Zaunpfahl war hoffentlich verständlich und offensichtlich
-
Ist in Stuttgart etwas vorgefallen? Kein Support aus der Kurve... Hab eben erst eingeschaltet...
-
-
Und die Sendetermine von Bauer sucht Frau
Bist du als Bauer oder Bewerber dabei?
-
-
Bei der Terminfindung für die 20 Jahr-Feier sollte man auch die Bar Mitzwa von Hennings Opossum beachten
in einem KI unterstützden verfahren wird jeder post ausgewertet und führt dann zu einem gewüschten datum 30.02 sieht bis jetzt ganz gut aus und alles ist frei