Hab kein internet.
Bekloppt wie die sind verlängern die einfach die Phase ohne sonst was zu ändern.
und erhöhen das limit von 4 karten auf 8 pro spiel ![]()
![]()
Hab kein internet.
Bekloppt wie die sind verlängern die einfach die Phase ohne sonst was zu ändern.
und erhöhen das limit von 4 karten auf 8 pro spiel ![]()
![]()
du hast DIE grösste ![]()
![]()
ich vermute mal, dass es ab Montag eine neue WL geben wird, wenn die noch soviel Tixx über haben. Hoffentlich sind mal die dabei, die bis jetzt keine Möglichkeit der WL hatten
bei dem was da noch bei der wl offen ist würde das echt sinn machen ![]()
das die politik auch nichts wichtiges regeln kann ... ![]()
wie wars in kiel??
total cool ... hat spass gemacht war ja fast vor der haustür ...![]()
![]()
ich hoffe auf ein gutes los am sonntag
cheffe be*******t bei fifa
hab einmal geführt und danach noch einmal gewonnen aber ihm wurden zwei siege gutgeschrieben
modbonus ![]()
war aber gestern etwas blöd mit der verbindung ... und das eine tooor hätte nicht zählen dürfen blöder keeper ![]()
sind wir satt .... letzter beitrag im resale fred gestern ![]()
![]()
Klasse! Seit mehr als einem Jahr laufe ich meinem Geld bei dir hinterher und du gehst hier auf Einkaufstour!
![]()
![]()
hannover ist hier zur zeit sehr beliebt ![]()
![]()
problem gelöst .... ![]()
keine ahnung wie aber die 5 minuten waren nach 2 stunden rum und dann konnte ich nochmal kaufen ![]()
keine ahnung ob es zufall war oder die aufgrund meiner mail da was am account gemacht haben ![]()
stehen da möbel, gibs internet?
naja ein bisschen gemütlich sollte es schon sein, sollte mich mal meine bessere hälfte besuchen
bringst sie/ihn zum nächsten cup mit ![]()
![]()
ich müsste mal langsam rüberziehen, aber da gibs momentan nix in meiner preisklasse
zu cheffins eltern in die gartenlaube vielleicht ![]()
![]()
lüppt, sogar sehr gut
was macht GI ![]()
![]()
Moment: Hatte die fünf-min.-Sache auch schonmal über ne Std. und danach waren die Karten eingetütet mit Bestätigungsmail und allem drum und dran.
Könnte also noch was werden. Ich drück die Daumen
silberstreifen ![]()
![]()
Hab das seit dem 9.9. Die UEFA hat mir in 3 Standardmails versichert, dass Sie sich um das Problem kümmern werden..
ok dann tschüss es kat 3![]()
![]()
bei mir steht das in einem account schon seit tagen da
hatte schon einer hier aber keine ahnung ... wer und wann ![]()
![]()
geht ums es ![]()
ich weiss wurde schon besprochen brauche aber hilfe ...
kann über wl kat 3 kaufen ... gebe die kk daten ein er rechnet auf dem ticketmaster bild rum ... und dann komme ich "zurück zum ticketportal" und es wird keine bestätigungsnummer gezeigt
ich logge mich wieder ein und er sagt das
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
5 minuten sind um ![]()
![]()
ich weiss wurde schon besprochen brauche aber hilfe ...
kann über wl kat 3 kaufen ... gebe die kk daten ein er rechnet auf dem ticketmaster bild rum ... und dann komme ich "zurück zum ticketportal" und es wird keine bestätigungsnummer gezeigt ![]()
![]()
ich logge mich wieder ein und er sagt das
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Andere Erfolge gibt es in Eurer Sporthistorie auch nicht.
könnten auch nochmal die pressekonferenz von dem muster übertragen ... und das heulen in zeitlupe bringen ![]()