Slowenien ist auch schön!
und der song ist gut ![]()
![]()
Slowenien ist auch schön!
und der song ist gut ![]()
![]()
Gerade erst eingeschaltet: hab ich was verpasst?
montenegro waren rappende astronauten ![]()
![]()
dänemark, solwenien und irland haben mir gefallen ![]()
österreich war scheizze ![]()
![]()
Lies dir am besten einfach mal einen von Maxes Reisefreds im off topic Bereich durch. Da steht ne ganze Menge zu Bangkok drin.
lies dir maxes fred durch ( im OT zu finden )
![]()
![]()
![]()
lies dir maxes fred durch ( im OT zu finden ) ![]()
alles gute auch von mir ![]()
Die is aus meinem Nachbarort
jetzt schliesst sich der kreis zum achsbruch ![]()
alles gute auch von mir ![]()
![]()
![]()
![]()
spieler die noch bei uns spielen mittels plakat beschimpfen, kann ich mich
jetzt nicht direkt dran erinnernkomm nicht mit neuer, der war noch nicht bei uns der vergleich hingt
koan neuer ![]()
![]()
Ist er da auch beschimpft worden?
Ich weiß echt nicht wie lange ihr euch Uli H. schon im Detail anschaut, aber das ist im Moment das glatte Gegenteil von Abteilung Attacke und dafür gibt es ein paar ziemlich gute Gründe.
ich wollte nur drauf hinaus das ich basketball unanmgenehm finde ![]()
![]()
In früheren Spielen stand er auch nicht mit einem Fuß im Knast.
Wie du vielleicht mitbekommen haben dürftest ist Uli gerade öffentlich nicht direkt in der Offensive und hat genug selbstverursachten Sch.ei.ss am Hacken. Ich glaube der hatte einfach überhaupt keine Lust sich dazu on top in einem nutzlosen Spiel 90 Minuten dauerbeleidigen zu lassen, was ich im übrigen gut verstehen kann.
Und ich glaube für irgendwelche Spielchen in Richtung Dortmund hat er momentan auch keinerlei Kapazität, weil er ne ganze Menge unangenehme Themen um die Ohren haben dürfte.
zb basketball ![]()
![]()
![]()
Mediengeplänkel
Oder glaubst du etwa, dass sich Uli die Basketballer angeschaut hat, um den BVB zu provozieren?
das mir sowas von egal ![]()
wenn einer provoziert dann muss sich halt auch einer provozieren lassen ![]()
![]()
bayern-dortmund-bayern-dortmund-bayern-dortmund usw << das die liste der provokationen in den nächsten wochen ![]()
ähnlich dem ping-pong ![]()
Sich bewusst ein lächerliches Basketball Spiel anzuschauen in München während man ein Gastspiel in Dortmund bestreitet ist echt Bayern-like.
Finde es ehrlich gesagt schade - man hätte hier so Manches im Vorfeld an Sticheleien, was jetzt definitiv kommen wird von beiden Seiten, sparen können.
Nur man hat den Eindruck die Bayern wollen das nicht.
Eventuell würde ich anders denken falls mal Schalke paarmal Meister wäre , aber bis dahin ist es ganz einfach respektlos.
das macht doch spass ![]()
Gewöhn dich an den Anblick. Der wird dir in den nächsten Jahren noch öfter begegnen. Das größte Talent was wir im Moment in der Hinterhand haben.
danke ![]()
wer ist der spieler da beim fcb ![]()
![]()
Wieviel haben die für den Schieber noch gleich bezahlt?
summe ab 1 € ist eindeutig zuviel ![]()
![]()
Das wird am 25. so hart zur Sache gehen.
Edith meint: klares gelb für Schieber.
ich denke das endet am 25. nicht 11 gegen 11 ![]()
und klares unvermögen den ball so springen zu lassen ![]()
nettes vorspiel ![]()
![]()