Moin
So, dann wollen wir heut abend die deutsche Europacup Bilanz wieder ausgleichen
CL ist nicht einfach da hast recht ![]()
![]()
Moin
So, dann wollen wir heut abend die deutsche Europacup Bilanz wieder ausgleichen
CL ist nicht einfach da hast recht ![]()
![]()
Beim Blitzer-Marathon ist wohl einer an einem Kontrollpunkt geblitzt worden, den er selbst vorgeschlagen hatte
modanweisung:
bitte den "rund ums laufen" fred nutzen ![]()
![]()
![]()
Aber wie! Nutze die Länderspielpause !
hab ich ... ein gutes pferd und so ![]()
![]()
weil da erstmal die straßen gebaut werden müssen. wie solln wa denn sonst dahin
ich erinnere mich an die verarschung bei der anreise zu rinne .... umleitungen die sich im kreis drehen ![]()
![]()
Stelle ihm doch nicht solche konstruktiven Fragen. Mehr als meckern kann Spock nunmal nicht
wieso ist der cup schon wieder nicht in den osten gegangen ... hab ich was verpasst ![]()
![]()
ibisevic
wäre auch zu schön gewesen ![]()
Boah, bist du doof
![]()
Der hat doch getroffenDanke. Ich für meinen Teil nehme es an
gespeichert ![]()
hab schon rot für die Forderung nach dem Fred bekommen. Wie süß dünnhäutig die Dortmunder schon sind
![]()
![]()
![]()
das schon etwas peinlich ![]()
Da wir nich Meister werden müssen, is dat hier gegenstandslos!
![]()
ich mach dann mal wieder auf ![]()
![]()
moin moin an den kleinen hsv ![]()
![]()
dann ham se scheffe aber verarscht, da er den leuten immer noch
versicherungen aufschwatzn muss
nebeneinkommen ![]()
![]()
Löw zum BVB und Kloppo zur N11
gutes schlusswort eigentlich ... ![]()
Ja wir haben 10 Punkte. Aber bis auf das Irland Spiel war keines davon insgesamt berauschend. Ich fand auch schon unsere Vorstellungen bei der EM Schwach (Ausnahme: Griechenland Spiel)
Irgendwann muss man sich das halt mal fragen. Sonst gehts immer so weiter wie "Wir waren ja Gruppensieger", "Wir waren ja immerhin im Halbfinale" etc. pp
So kann man das als Fan sehen, aber ich habe das Gefühl dass sich da alle ein wenig auf dem "Ruhm" dieser doch sehr gehypten Mannschaft ausruhen.
Der Kommentator Fuzzi meinte vorher ja auch irgendwas vom Ansehen der deutschen Nationalmannschaft in der Welt etc. pp
Und von einem Trainer erwarte ich nicht unbedingt, dass ihm nach einem Spiel die Worte fehlen. Vllt sollte er mal gründlich darlegen, wieso er bei einem für jedermann offensichtlichen Abwehr Totalausfall und einem drohenden Kollaps Götze und Poldi bringt
dann musst barca fan werden die spielen immer zauberfussball ![]()
alaba an allen toren beteiligt
genau wie neuer,badstuber und boateng ![]()
![]()
Rechtfertigt das Leistungen wie gegen Österreich oder die heutige ?
aben wir 10 punkte oder nicht ?
spiel auf ein tor- portugal verhaut aber auch dinger und das wetter ist fast wie in warschau ![]()
![]()
Ich hoffe inständig, dass diese Graupe nie wieder im Nationaltrikot aufläuft.
welchen der 11 meinst du nun ![]()
![]()
einklich könnten wir gg die mal playoffs spielen. dann wüsste man schon nen halbes jahr vorher ob man zum finale fliegen soll oder nich
60 minuten waren super- und der rest ist fussball - darf nicht aber passiert halt ![]()
sonst wäre es doch langweilig und deshalb mögen wir das spiel ![]()
einklich könnten wir gg die mal playoffs spielen. dann wüsste man schon nen halbes jahr vorher ob man zum finale fliegen soll oder nich
das ne idee ... ![]()
hat übrigens keiner in europa mehr als 10 punkte nach 4 spielen ![]()