hockey können wir auch nicht mehr ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Hat die Britta schön verdummt! Wenn man den Vorteil hat, muss man nicht so aggressiv angreifen. Aber naja. Silber ist ja auch was wert. Platz 18 in der Nationenwertung nämlich

ich glaube die weiss in ihrem sport besser bescheid als son kleiner-dicker-fussball-bär wie du einer bist

-
shin verliert 15-11

-
Ich habe das gelesen.
Guck dir bitte die Situation nachher in Echtzeit noch mal.
Vom Kommando bis zum Treffer (zwei Stöße) war's klar länger als eine Sekunde. Nur die eine Aktion.
Darum ist die Argumentation mit dem "Umspringen" hinfällig.
0,84

-
ein neuer goldfisch

-
die nordkoreanischen Gewichtheber haben keine einheitlichen Trikotbeschriftungen. Beim Trainer steht "DPR Korea" drauf, beim Sportler "PRK". Die sollten sich vielleicht mal eiigen, was die denn nun sind. Demokratisch oder People oder beides oder...

-
fehlstart

-
fakten zu erfassen ist echt nicht deine stärke

geht nun um bronze sie führt schon

-
-
jetzt ist sie weg

-
Stell Dir mal vor, dass der Otto und Preetz so lange im Rheinstadion hätten sitzen müssen.
es tut sich was ... sie steht und son wichtiger will sie vertreiben
-
muss wohl sitzen bleiben so lange der einspruch läuft. meinte zumindest der zdf mann

hoffentlich muss sie nicht aufs örtchen

-
die sitzt noch immer da

-
Haben sie auch nicht so schnell eingefangen den Gaul...

soviel zum thema der reiter ist wichtig ... raufsetzten und die viecher machen das schon alleine
-
nix los... Gäule quälen im ZDF

alter mann fällt vom pferd
-
-
südkorea "nur" 3 im bogenschiessen

-
Eurosport übertragt auch immer. Die machen das m.M. nach meistens deutlich besser als die Öfis.
orf und schweiz auch ... aber so richtig gefällt mir das alles noch nicht...
-
ich finde da dieses zdf mässige "wie schalten mal 5 minuten vor ende zu nem event" zum kotzen ....

übertragen die infoknäle nichts ... würde zb heute schiessen gerne ganz sehen und nicht nur den letzten durchgang

-
alles gute aus RD