ich glaub wir reden aneinander vorbei ![]()
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Hab eher Cheffe gemeint, der hatte wohl schon soviel Schaum vorm Mund dass er garnich mehr drauf geachtet hat ob rot oder grün

das können wa nicht sehen

-
mit Grün wurd noch keiner ermordet!

ich dachte das war ein hinweis wo er hingehen sollte

-
jetz wo kr weg ist, kannst du endlich deine intimsten geheimnisse verraten momo

ich bin ribery und fsv fan

-
-
-
Wer is nochma Mod? 
salzburg-hamburg ko-produktion

-
er ist rot....
wer war es .. 

-
ich nicht

trotzdem wird er ab morgen nur noch eingeschränkt dieses Forum besuchen können.

Die Kurve hätte er früh genug kratzen können, aber selbst das hat er vermasselt

ich habe für ihn echt gehofft das er sich abmeldet ... aber da reicht king maltes geist wohl nicht für

-
-
war das die frage?

weise ihn freundlich aber bestimmt auf einen gültigen kaufvertrag hin, setze ne frist von zwei wochen zur zahlung, danach mahnen.
wenn dir das zu stressig ist --> ignorieren und neu verkaufen
kollegin hat das mal wegen 5 € aus prinzip sogar bis zur lohnpfändung gebracht .... der typ war lehrer hat bestimmt blöd geschaut als seine bank sich wegen der pfändung bei ihm meldet

-
Vater und Mutter wollt ich ja auch anmelden. Da aber einer der beiden 2 hat und eine Person sich sicherlich nur einmal anmelden kann, wollte ich die andere auf meinen Namen nutzen. Möglich? Ja oder nein?

ernsthafte frage

-
nur OP + Wurst und Bier

ich hab den Beitrag mal bei den Admins gemeldet
dann hab ich ja noch ein paar monate ruhe
ich sage jetzt mal lieber nichts

höre ich da ein: ja du hast recht super cheffe

-
warum nicht?

du als lehrer solltest doch auch wissen das kinder mit solchen namen ... ich sag mal nen hang zur auffälligkeit haben

da würd ich gleich mal 20% draufschlagen um die eltern zu bestragen

die sind bei mir doch standmässig inklusive

-
man kann sein kind nicht ernsthaft
Kjara Seraphine nennen .. hab da eben mal ein angebot gerechnet

-
also dieser laber ist schon ein ganz komischer fred

hallo user brasi kann ich dir helfen oder fragen beantworten ... ich helfe gern ich bin hier mod

-
Hallo Echo

hallo barney
-
ich bin in köln...da springt sozusagen der halve hahn direkt ausm hühnerstall aufn teller;)

dioxin
-
ja, danke, ich als leistungsträger weiß das zu schätzen:)
ich bin sehr gerne in diesem team und es ist mir eine herzensangelegenheit für cj bis zum ende der karriere aufzulaufen
pps...apropos auflauf...werd mal den speiseplan cjhecken, was es heut mittag so zu spachteln gibt
bei mir gibt es fischbrötchen ... bin in husum da springt der fisch aus der nordsee auf das teil

-