Captain-Hook
cheffes jünger ole ![]()
![]()
Captain-Hook
cheffes jünger ole ![]()
![]()
ich überlege von warschau über posen nach danzig zu fahren ....hat da einer ne ahnung was das bahnfahren da kostet ? ![]()
![]()
auf der polnischen bahnseite komme ich nicht ganz weiter ![]()
Alles anzeigen2006 konnte man genau 7 Spiele in Phase 1 bestellen. Und in ein Konto passten am Ende auch nur 7 Spiele rein
2008 konnte man an jedem Spieltag was bestellen.
Für 2012 würde das bedeuten man kann 19 Spiele bestellen a 4 Kartenund das ganze dann... ich lass das mal besser
Die viel wichtigeren Fragen sind welche Kat und wie viele KKs und sowieso und überhaupt...
Ganz klar kat 1 ... da es nur noch 3 kats gibt kannst meiner meinung nach kat 2 und 3 vergessen alles auf der graden+noch etwas mehr wird kat 1 und der rest ist dann für kat 2 und 3 über .... ![]()
Formel 1: Zertrümmerte Hand - Kubica droht Karriereende - Nachrichten Sport - Formel 1 - WELT ONLINE
das schlimmste ist wohl abgewendet ...
das wäre ja mir ja neu. WM 2006, EM 2008 und WM 2010 war es ja auch nicht so.
Oder täusche ich mich da etwa?
wir werde es sehen .... ![]()
![]()
![]()
BamS hat die Exklusivrechte gekauft...
Eigentlich unglaublich, dass es gelungen ist, Monica in dieser Medienlandschaft für volle 2 Jahre komplett abzuschirmen. Inklusive Reha am Bodensee und sogar Kinobesuchen...
Und auch, wenn ich gestern hin- und hergerissen war zwischen Freude und Entsetzen: Sie muss wohl nach 4 Monaten Koma wirklich alles neu erlernt haben. Mein erster Eindruck gestern war auch, sie kommt niemals wieder. Aber andererseits: Wer weiß, was ein Mensch schaffen kann, der es innerhalb eines guten Jahres von Null in die Verfassung von gestern geschafft hat...?
Mit etwas Abstand daher:
![]()
![]()
![]()
![]()
ava ändern ![]()
![]()
Huch
, na, da wollen wir mal das Beste hoffen, gute Besserung
ohhh fu ck ...
und nun soll keiner komen mit risiko bewusst und viel schlimmer wenn es nen 18 jährigen trifft der keine f1 millionen hat ![]()
![]()
![]()
der Mann ist Jahrgang '73, also ganz klarer Fall: der geht zurück zum HSV und gilt dann als Topverpflichtung von Basti Reinhardt
![]()
da ablösefrei ist auch schalke im rennen ![]()
![]()
glückwunsch in die schweiz
oder nach münchen ![]()
egal wo .... lass dich verwöhnen und hab einen schönen tag ... alles gute aus RD ![]()
![]()
Na ja- Musti mit admin rechten - was hast erwartet ?
kein kommentar ![]()
![]()
ich vermisse das zugehörige grün
und jez sag nich du kannst grad nich
das hab die gestern kaputt gemacht .... geht echt nicht mehr unendlich ![]()
![]()
![]()
ich hab mich mangels aussicht nicht explizit beworben, das traut tooor sich dann doch nicht und der eine oder andere mod wird sich im hintergrund sicher auch mit händen und füßen gewehrt haben
ich werd hier wohl niemals auch nur greenkeeper
und beim cup trinken sie dann ein bier mit dir verlogenes pack ich glaub ich trett zurück ![]()
![]()
Ich hab die Gold-Card seit Oktober, da war ne Werbeaktion am Flughafen. Bisher keine Haken gefunden. Die Kohle wird sogar erst 2 Monate später abgebucht.
1200 Euro Jahresumsatz ist nicht viel, um die normale Visa übers 1. Jahr hinaus kostenlos zu halten.
der haken bei der einfachen visa ist ganz klar das die den fälligen beitrag in 5 % schritten abbuchen und für den rest fett zinsen verlangen ...
das habe ich mal abgeklärt du kannst es auch so ändern das sie gleich 100 % vom fälligen beitrag abbuchen einfach auf dem antrag handschriftlich vermerken ![]()
geht nur zahlen mit VISA oder wie?
Barclaycard Kreditkartenauswahl
im 1. Jahr gratis, dann je nach Jahresumsatz weiter gratis
das hört sich gut an ... sonst max 19 € im jahr ![]()
Hummel, Hummel!
mors mors ![]()
![]()
oh spargo is jetz blau
falscher fred as muss in säufer des tages ![]()
![]()
Uschi sacht, Deine Karte ist angekommen... is dat Neuigkeit genug?
![]()
wo bleibt die antrittsrede ![]()
![]()