morgen betriebsversammlung mal sehen wieviele gehen müssen ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
borsig geschlagen

-
Hi, ihr lieben HSVer ( besonders CD
)willkommen auf dem Relegationsplatz.
Wird ne spannende Sache. Aber euer trainer sieht das ja noch nicht so eng

Mal sehen wie es am 34. Spieltag aussieht

2013 sind wir dann quasi gladbach

-
Wieso? Wir haben hier auch die 2. Liga im Programm, Montagsspiele inklusive ...
Wenn Berlin in Mainz gewinnen kann, könnt ihr auch in Kaiserslautern gewinnen, die dürften fertig haben...
Ganz ehrlich , ich würde jetzt, Samstag 17.34 Uhr einen Tausender drauf setzen, dass der HSV nicht absteigt.

stell ein bild davon ein und toi toi toi

-
-
Gerade das DFB Journal vom Fanclub erhalten.
Auf Seite 67 ist ein schönes Bild von Bierhoff, tunnel und Alonso mit Tooor Schal!

-
europapokal

-
der song ist lahm

-
-
Gladbach ist in der 2. HZ so schwach und die Roten können es bisher nicht nutzen

welches spiel siehst du
-
Gandi...
Wenn der Torwart sich verletzt, darf er (wenn das Wechselkontingent noch nicht erschöpft ist), auch nach Ablauf der 120 Minuten ausgewechselt werden. Ergo hätte der eine Torwart sogar nach Abpfiff nur zu humpeln brauchen, dann hätte Büskens schon wechseln dürfen. 
dann muss nen Feldspieler ins tor

zusammen sind wir stark

-
hier guga, für dich nochmal, wegen gestern

nix da mit wechsel nach der 120. minuten

und was würde passieren wenn sich der tooorwart beim 11er schiessen verletzt

-
gandi+lawless ... es nervt macht das via pn oder im extrafred

-
Hab den Schwachsinn gerade erst gelesen. Was für ein Vergleich. Junge Junge Junge

stimmt ist echt unfair den ubahnschlägern gegenüber
-
Ja, das schlimmste finde ich, dass nach dem Spiel heute abend eine nennenswerte Gruppe hier im Forum enttäuscht sein wird. Hab mich darum entschieden, dass Bayern das CL-Finale bekommt - und Gladbach dafür das Pokalfinale.

Unnötig zu sagen, dass beide das jeweilige Spiel verlieren werden!
sollten wir so ne art schutzsperre für den gladbacher und bayernpöbel durchführen und für die kämpfen stellvertretend norton gegen spargo,grover und jünni

-
Bayerntrikot schon an?

egal wer es wird gegen den bvb wird es ein tolles finale ... gönne es den gladbachern ... wobei bvb-fcb nach dieser saison auch ein würdiges finale wäre
-
ich freu mich auf ein tolles halbfinale

-
sowas schafft nur der fussball

-

der tooorwart
-
du warst zu lange im urlaub

türkei