Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Lotusblume hab ich sie genannt...

-
Strahlender Sonnenschein

noch immer regen und das wo ich in der mipa doch die krokusblüte in husum sehen wollte
-
so, mittagspause vorbei. ich mach feierabend un setz mich inne sonne, ciao

regen
-
Sehen ja. Signifkant finde ich nicht. Wir haben das zu dritt verglichen und fanden alle den Unterschied nicht soooo weltbewegend. Selbst der Eigentümer des 3ers nicht. Ich bin mir auch durchaus bewusst, dass heir jetzt alle nacheinander kommen werden und sagen wie toll der Unterschied ist. Für mich persönlich ist er aber deutlich zu gering um dafür Geld auszugeben. Insbesondere weil man ja nicht immer nen 2er daneben liegen hat, um den Unterschied zu suchen.

Du benutzt dein 2er doch auch in der Kücke. Vielleicht solltest du einfach mal den Fett-Schmierfilm entfernen.

mit oder ohne brille

-
alles scheiße

armer brasi
wie wars im Sudan

bomben stimmung
ein tom mickel weiss sowas natürlich

-
die arbeitswelt hat mich wieder ... fass mal einer die letzten 2 wochen zusammen

-
volle zustimmung

was ist denn so schwer daran, vor einer Bestellung zu überlegen, ob man die Tickets auch tatsächlich benötigt ?
Wie mich das ganze Lastschriftrückgabe/Kreditkarten-Nichteinlöse-Verhalten ankotzt

-
Bei mir ist im Account irgendwie nichts zu sehen.

bei mir auch nicht ... bist nicht allein

-
Hier auch Zusage für 31/3 (nur dieses Spiel bestellt). Da ich den Haken für die Zustimmung in eine nächsthöhere KAT nicht gesetzt habe düften es wohl die günstigen Tickets sein. Aber vielleicht sind es ja sichtbehinderte Tickets, den Haken habe ich gesetzt. Finale für 25 Euro, das wärs

sieht bei mir auch so aus
-
Bitte dringend alle posten ,wer eine Erfolgsmail hat und im Account noch nichts .
hier
-
Ich hab ja letzte Woche schon gefragt, wann sie wohl merken, dass es gegen den Abstieg geht...

europapokal

-

gilt dieser beitrag deinen tippspiel ergebnissen

-
Ist das neu, dass der "Follow My Team"-Reiter im Resale zu sehen ist oder täusche ich mich da?
spitz pass auf

-
Ich wollte noch Fragen ob da sowas steht wie "Gewinne Fantatastic Moments" aber dann habe ich mir gedacht, nee, so flache Wtze macht der Norton nicht.

mod=vorbild so wie wir zwei

-
-
sollte das nicht die cheffin im urlaub haben bzw. danach?

Es findet sich doch immer noch einer, der das niedrige Niveau noch unterkellert...

danke an meine pressestelle - tom

-
Und wer glaubt denn bitteschön, dass er erst 23 Jahre alt ist?

suchst du auch streit ?

hast aber recht der mickel sieht wie 31 aus

-

Hast du abgenommen? 
suchst du streit ?

-
der meinte bestimmt eher George Meickel

smilies sagen mehr als 1000 worte

Na dann gute Besserung Deinem Arm...

immerhin weiss der opa das der mickel grade die hand gebrochen hat ... das weiss nicht jeder