Sollen wir Dir das Ergebnis schon sagen oder gibt es heute noch die sport1-Zusammenfassung anner Hotelbar?
![]()
3-1
mein tipp beim tippspiel ![]()
Sollen wir Dir das Ergebnis schon sagen oder gibt es heute noch die sport1-Zusammenfassung anner Hotelbar?
![]()
3-1
mein tipp beim tippspiel ![]()
ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen:
cheffin und ich sind im urlaub...
hotel mit 3 fussballplätzen, ich laufe heute sportlich in hsv sachen rum, frisur mit ist mit phantasie auch ähnlich, und ich hab an der hand ne schiene um wegen ner sehnscheiden entzündung
was werde ich ernsthaft von nem opa gefragt
sind sie tom mickel ??? ![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub ich kauf morgen son faketrikot unterschreibe es und gebe es dem opa dann ![]()
![]()
Dann muss aber jetzt noch was gehen.
ok bier ist bestellt ... ein efes bitte ![]()
Ich bin mal gespannt, wann in Hamburg jemand merkt, dass es gegen den Abstieg geht...
europapokal ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenich hab das dann mal zum Anlass genommen, mir die Sendung mal auf Platte zu ziehen und mir das mal anzuschauen
@ Cheffe: hinter dir saß ein Typ im Bayern-trikot. Warum hat der am Ende der Sendung noch gelächelt? Hast ihm zwischenzeitlich nicht mal unauffällig auf die Fresse hauen können oder tat er dir einfach nur leid?
Ansonsten kann ich als nachmittagsfernsehungeübte Person nur das Fazit ziehen:
mannomannomannomannomannomannomannomann...
Unbestrittener Höhepunkt der Sendung war sicherlich der angehende Komiker ("mein Ex-Chef meint, ich hab das drauf") der seinen besten Witz zum Besten gegeben hat:
Komiker: "wenn ich mir vorstelle, dass 1,3 Milliarden Chinesen auf einen Schlag hier mal da sind in Deutschland"
Henssler: "OK, was passiert dann?"
Komiker: "ja, wie sollen wir uns da verteidigen? wir sind ja nur 83 Millionen"
Henssler: "die Pointe war aber sehr versteckt, muss ich sagen"
Komiker: "die kommt ja noch: da gehts halt um nen Typ, er will dann unbedingt bei einem Speed-Dating eine Frau kennenlernen, weil er das Ziel hat 500 Kinder zu bekommen"
Witzende.
Kalkman hilf!
war halt bevor ich wusste das der blödr olic ein paar stunden später das 1-1 macht ![]()
einer ist halt übergeblieben den anderen 30 hab ich das trikot geklaut ![]()
männerteam war echt sauschlecht .... ![]()
![]()
Aber du hast geworfen, bevor ich den Sprengstoff reingetan habe
pyro show von uns gegen bayern war gelungen oder ![]()
![]()
![]()
klar cheffe, bei dir gehts immer nur um 6
69 spiele sperre![]()
ich gebs zu ... gegen werder wars mäxchens becher und ich hab geworfen
Na ja. So viele Fans hat der HSV ja hoffentlich nicht, die gleichzeitig hier sind und da in der Ecke stehen.
Würde mich dann aber auch noch mal interessieren, wer von den Jungs beim vorletzten Heimspiel gegen Bremen ein volles Bier in Richtung Marin geworfen hat. Das ist zu verurteilen!
Ein volles Bier schmeißt man nicht weg.
scheizz timing norton ![]()
![]()
Du musst aber schon zugeben: Sie haben sich selber enttarnt!
ich gebs zu ... gegen werder wars mäxchens becher und ich hab geworfen ![]()
![]()
zank maexchen nich
![]()
da stehen wir sonst fast alle ![]()
![]()
![]()
meine meinung zum thema 8 ist zuviel ... 6 ist angemessen ![]()
cheffe+cheffin du dödel ![]()
![]()
morgen 15.05 zdf topfgeldjäger guggen c+c im publikum ![]()
![]()
rest der saison sperren fertig aus ......
der is doch nemme ganz sauber!!!!
und dann bitte verkaufen ![]()
Da gehört mal ausgemistet in München ... zu viele "Söldner" ...
Das wird dauern, bis der jupp das hinbekommt...
jo
cheffe, glänzende überraschung, ich hab heut morgen aber erstmal doof geschaut:)
und ich hatte auf dumm gehofft ![]()
![]()
das war doch der Lowitz
![]()
![]()
du könntest dir auch mal die mühe machen die freds zu lesen. die frage hatten wa heut bestimmt auch schon fünfmal...man muss den leuten ja nit immer die infos hinterhertragen
![]()
![]()
![]()