huhhh bis eben dachte ich die spielen 11 gegen 11 ![]()
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
polen gewinnt das es mit 6-1 ( 3-0 )

-
zu spät

warst schneller ... mist
-
Mußte mir neuen anlegen, nachdem sie mir ein zweites Spiel am gleichen Tag zugewiesen haben.
das melde ich
-
gruppe a stimmt grad termine ab

-
nicht schoko mit freundin waren also auch am start

Berlusconi-Gespielin Ruby ist Mutter - Baby-Baby - Leben & Stil - sueddeutsche.devater ist ein italiener ... das war meschta

ohh meschta hier im fred geschrieben gleich wird flauschi böse

-
Die Franzosen sind doch so ein umgängliches Völkchen, verstehe gar nicht, weshalb die kaum zu solchen Turnieren reisen

weil sie alle le tour guggen

-
-
war schoko bestimmt auch dabei

mit olga
-
Bei euch da oben anna küste is wohl schlechte luft momentan?

ach du *******e, sorry

kein schnee

-
Erinnere mich daran, dass ich Dich extra herze, wenn wir uns das nächste Mal begegnen

war das eigentlich ne schwaben gangbang party oder wieso wirst zur fast gleichen zeit wie barney papa

-
mahlzeit

sagen die kollegen auch immer wenn ich um diese uhrzeit aufschlage

-
-
Ich hab halt Ahnung!

oder hast den robben gegens bein gehaun und dem felix gesagt das der lakic nix kann
-
Das is die einzig wahre Tabelle, der Rest is doch Schwachsinn.

ja bei classic und interaktiv hast damit recht

-
Trotzdem unangefochtener Tabellebnführer

Ich bin bei meiner Gurkentruppe mit meinem 8. Platz insgesamt und Platz 12 in der Head to Head Wertung eigentlich ganz zufrieden.

das wie fairplay wertung oder ... die tabelle ohne fehlentscheidungen... das zählt nicht auch wenn du es dir immer wieder einreden willst

-
Was ist denn bei Wumpels Team so besonderes?

Robben wird keine 25 Spiele machen und bei Kehl bin ich mir auch nicht sicher.
Dazu sind Usami und Bellarabi keine Stammspieler.Dann sind es nur noch 9 Spieler!!!!!
Zudum bleibt abzuwarten ob Schürrle und Lakic bei Ihren neuen Arbeitgebern überhaupt immer zum Einsatz kommen...
gute einschätzung herr boo

-
der traktor gewinnt 1-0 gegen den computer

-
die vergessen immer die 26/30/31 in kat 3

-
hätte zeit .... wo finde ich das em tunier ... hab noch gar nicht reinschauen können