Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Dito
Jetzt habe ich keinen funktionierenden Account mehr. Na dann wird die Tochter halt 20 Jahre älter gemacht
vielleicht stornieren sie dir dann alles weil sie das abgleichen

verdammt hätte ich früher geschaut

2006-problem
-
-
oh oh trouble in lüttich

wer weiss was sich ....

-
Such lieber nach nem Hotel.

geh mal lieber arbeiten

-
Das wär auch echt stupid. Oh man.

das ist hier ein deutsches forum ... und hier wird deutsch gesprochen ... in einem englisches rede ich ja auch schliesslich englisch ....

-
Cheffe, alter Schwerenöter

hallo boahjay ... mache extra keine witze über deinen namen ... da sliest der fredersteller so ungern

-
die ex-mieterin, nachdem er ihr gekündigt hat

wie ging das eigentlich aus

Echt?
Gut, dass ich den nich kennengelernt hab.
aber hallo ...

-
Hey das war der größte Europa Cup erfolg seit 1996

spricht eher gegen als für euch

naja fussball ist kein wintersport ....

-
scheizz ava

lass das mal nicht ticketchef2006 sehen

-
Ok ok es war nur ne einfache Frage- es wäre fatal wenn wir hier hin und hertauschen und dann werden diverse Accounts zu gemacht...
Hab halt 2 auf einen Namen...
Auch die Ausweisnummern habe ich nach Lust und Laune erstellt...
Bitte mal ernstes Feedback- könnte allen helfen.sowas muss man sich vor dem kauf bzw eröffnen von 2 accounts überlegen und es wird dir keiner zu 100 % sagen können ....
such dir eine der beiden möglichkeiten aus:
a) wird alles gut gehen ... ist der uefa egal
b) ui ui ui ... da musst nun angst um deine karten haben
-
-
-
-
Der isch aber King of Tölpels

wirst du wieder vadda

-
Meint Ihr die UEFA sperrt auch Accounts wenn die feststellen dass Sie auf gleiche Adresse laufen und mit gleicher KK Tickets bezahlt wurden??

wo kommt dieses sinnlose gerücht in den letzten tagen eigentlich her ....

-
-
-
also bei mir ging auch der anmelde button nicht mehr. da ich computertechnisch unfähig bin hat sich mein nachbar it experte drum gekümmert. mit der kopie der adresszeile ging es wieder, allerdings hat er beim kontrollieren der uefa mail bemerkt dass jeder der die dfb infos bezüglich der ticket vergabe geöffnet hat sich das automatisch auf seine uefa ticket account seite geladen hat und damit automatisch sich die sperre eingehandelt hat

und im himmel ist jahrmarkt

-
hat einer nen ernsthaften tip fürs finale mein schwager ist am wochenende bei uns und wir wollen flug und hotel buchen