Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Ich mag ihn nicht. So ein weiterer und noch wilder "Hans Dampf" an der Linie finde ich nicht gut. Vor allem da dieser Effekt meiner Meinung nach immer schnell verpufft....
-
Sind die Saisonziel langsam nicht in Gefahr

-
Was passiert schönes? Bin heute bei Pro 7

-
-
Selbst Schuld wenn man die eigene Mannschaft aus dem Spielfluss nimmt. Was für Deppen.

wäre schon schön wenn nicht in jedem Beitrag gegen eine Gruppierung deren Meinung du nicht bist jedesmal ein Beleidigung enthalten würde

-
Da haben die Kontrollen mal wieder prima funktioniert.

Mit meinem letzten Post vor 1-2 Wochen hatte ich versucht sowas zu erklären, krass wie jemand Dinge einfach nicht verstehen will oder kann

-
Politik und Corona etc. - habt ihr ein Glück dass ich nun gleich ins Bett hüpfe

-

Albig übrigens SPDler

-
Naja, sportlich ziemlich ohne Frage attraktiver, weil dort der bessere Fußball gespielt wird.
Atmosphärisch kann man diese Saison in der Tat sehr gut diskutieren.Atmosphärisch wird es übrigens höchste Zeit für zwei schöne Derbys.

die haben wir mir pauli und kiel doch schon

-
Mal was schöneres (gut, liegt wie alles immer im Auge des Betrachters).
Vorher:
Nachher:Jetzt noch die Schale farblich wieder etwas mehr in Form bringen, da warte ich noch auf ein spezielles Mittel. Damit immer ein Stück Volksparkstadion daheim - wird dann bei Spielen, wo ich nicht vor Ort bin, der Sky/DAZN-Stuhl. Top-Projekt, das Gestell ist vom Startup Stadichair. Bin Mega happy.

im internet sieht man videos wo die mit nem gasbrenner rüber gehen - ich hätte es aber auch erstmal mit einem mittel probiert

-
Wenn die Zeit abgelaufen wäre wäre es direkt mit Ballbesitz KC an der selben Stelle in der zweiten Verlängerung weitergegangen.
Shit das mit dem Achillessehneriss bei Greenlaw hatte ich gar nicht mitbekommen
danke für die info - wussten die tv experten scheinbar auch nicht und macht so natürlich sinn

-
Wir hatten hier gerade überlegt, wer es bis hierhin sein könnte. Das könnte bei nem Sieg die Antwort sein, ansonsten drängt sich niemand so wirklich auf auf den ersten Blick. Wild

Taylor Swift

-
Jennings MVP - da hat keiner drauf gesetzt

-
Und dafür hatte man nun 30 Minuten Zeit in der Pause

-
Noch schlechter als The Weekend

-
Schmiso hört also Tiesto und der steht groß hinter dem DJ Pult auf dem Kaskade steht

-
An alle Chiefs Fans und Poldi: ich bin nervös. Sehr sogar.
Sollte das also für die Niners richtig schief gehen kann ich heute Nacht für gar nichts garantieren und da ist dann mitten in der Nacht kein zweiter Mod der auf mich aufpasst

also habt Nachsicht beim Jubel!

50€ und ich logge mich aus

-
Kein Tiesto - also nur scheiss Musik