Beiträge von Ticketchef2006
-
-
@Ticketchef2006 kennt sich aus. Quasi ein Fußballexperte-Experte
und Weihnachtsbaumexperte - der an der Börse ist etwas schöner als der am RC
-
Eine gesunde Mischung macht es. Wenn ich manchmal sehe welche Vollmachten unsere Polizisten in manchen Situationen besitzen, ist dass einfach nur traurig.
Dann musst du nun wohl traurig sein
-
Unfassbare Szenen und sicherlich keine Trottel sondern Arschlöcher. Wäre schön wenn bei uns auch solche Leute direkt festgenommen werden würden.
Ich möchte dann doch eher nicht unser Rechtssystem gegen das türkische eintauschen...
-
Drücke die Daumen und "push"
-
Gab es heute Tickets?
keine ahnung
-
hier ist es schön entspannt und nichtr so hektisch wie im ticketfred
-
Ich weiß nicht was da in Stuttgart verfüttert wird aber das Zeug ist scheinbar gut. Ich mag den VfB eigentlich nicht aber muss selbst ich zugeben: Toller Fußball aktuell
-
Der HSV könnte die Pläne zur Organisation eines Grillfestes nach München schicken
-
Geht ja Schlag auf Schlag in FrankfurtSchlägerei geht weiter
-
Die Schönwetterfussballer können es nicht wenn’s regnet.
Zitat Thomas M. seinerzeit im Pokal in Kiel: Erst kam der Wind, dann kam der Schnee
-
-
-
Hyatt Place Midtown South - super Frühstück, vom Rooftop toller Blick aufs Empire. Ansonsten sind die Preise sehr volatil und auch ein kurzfristiger wechsel des Hotels kann sich immer lohnen
-
What a night
ist das der nachfolger von "one night in paris" ?
-
Selten dummes
-
Ich dachte bis zur Zuteilung, die würden 300 kosten
Uschi habe ich auch gesagt, dass die nur 300 gekostet habenFalls ich also eine FF noch ziehe, kannst du die gerne haben
Valdi kauft nur SB Tickets
-
Geht leider nicht, bin in der Rehaphase nach Handgelenksbruch
Brasi hilft Dir gernewar in dem pool in den du auf deinem ava springst also wirklich kein wasser - krass
-
Die Claudia Neumann kann bei der Graf was lernen, machst du deinen Job gut gibt es auch keine Kritik...
-
Sportlich absolute Weltklasse unser Schweini. Aber im TV ist und bleibt es leider maximal Durchschnitt...