Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Wenn ihr das alles so genau nachvollziehen könnt, dann zeigt es doch mal.
Könnt ihr aber nicht, da nicht geschehen

ich finde es ja toll wie du für ihn kämpfst ... das ehrt dich auf eine gewisse art und weise und spricht für eure beziehung

aber nun ist auch mal gut ...

da hat nun einer bockmist gebaut und das schaffst du hier nun leider nicht auszulöffeln ... da du stani bestimmt ähnlich bist wirst auch das nicht einsehen und weitermachen
-
einfach mal ne Pause geben

-
für mich is janz Hamburch eine Wichse

ps: scheiße, jetz hab ick auch nen mod beleidigt

kannst ja mit den gesperrten ein neues forum gründen

-
das kannst du ja jetzt nicht mehr sehen, weil gelöscht, er hats aber schon deutlich darauf angelegt

Mir ist ehrlich gesagt ziemlich latte, was Stani und babbe für nen Kindergartenkrieg führen, aber wenn, dann gefälligst per PN, hier irgendwelche "Verfehlungen" eines anderen Users, die nochdazu schon ewig her sind, wort- und grundlos so an den Pranger zu stellen, ist schon ein arg asoziales Verhalten

da schliesst sich der kreis zu st pauli

-
-
apropo idioten, wenn ein pauli fan aus hannover gesperrt wird und sich dann unter seinem alter ego wieder einloggt wo neben ort hannover inna sig DK pauli steht, dann gehört er nicht wegen doppelter beleidigung gesperrt, sondern einfach wegen idiotie!

das hättest du nicht nochmal extra erwähnen müssen

-
im vergleich zu önning, veh und bruno ein besserer versuch

-
auch hannover ... zweitprofile? check die IPs bewertungprofiles usw, dann kannst ihn ruhig für imma und ewig sperren

auf jeden fall haben beide rotabo bei mir und vermutlich bei ein paar anneren

hintergrund und so

-
Ein äußerst fähiger Kommentator. Ich frage mich ja auch, was der dann beim ZDF zu suchen hat.

Jetzt hat er sich auch noch das hektische Geschrei bei unwichtigen Spielen (das er noch bei der WM hatte) abgewöhnt. Der darf gerne öfter wiedererscheinen, statt des blöden Rethy.
ich mag den auch ..... hat ne angenehme art

-
Cheffe

Und, läufts Geschäft?;)
hier wa sja heute nacht was los

brauchst du geld ... ich weiss nicht wohin damit

-
-
-
Sorry, bin einfach ein Gutmensch

hab schon gesehen wer mir da in den rücken gefallen ist
-
danke fuer die verwarnung. ist die fuer meine hilfestellung fuer den anfaenger oder dafuer das ich es frech von euch finde anfaenger auszulachen? waere gute zu wissen, damit ich mich bessern kann.
verwarnungen sehen anders aus ....
hat aber wohl einer mitleid gehabt bist ja wieder grün 

-

stornier ich dir von hand ....
wenn du per paypal gezahlt hast bekommst 50 % zurück die ziehst sonst von der überweisung ab 
-
danke super

gerade #2 Kat. 3 eingetütet,
danke cheffe

gutscheincode ist tooor dann bekommst es ohne zusätzliche kosten ..
hast hoffentlich dran gedacht 

-
scheizz abstauber
jetzt mal nicht frech werden! ich arbeite hier wie ein tier seit bald 2 wochen. und dann kaufe ich danzig nicht!!
das ihr damit vor monaten angefangen habt ist gut fuer euch und *******e genug fuer uns, da brauchen wir nicht auch noch eure "wir sind so viel geiler als die"-kommentare

lern mal zitieren ... und rot steht dir gut

Ich glaub Cheffe, wir sollten wirklich unseren Shop online stellen.
Oder Warten wir noch bis zur auslosung?
empfehlung ist halten

die re-resale blattform

-
Echt amüsant hier aktuell... Gut, dass wir schon Vieles eingetütet haben...

und das haben wir uns auch verdient

scheizz abstauber
Stehen eigentlich schon alle Teilnehmer fest?

( problem bei herbie ist das er es wirklich ernst meint mit der frage :))
-
Was ist denn hier los?

:stock:jetzt kommt noch der nächste und fragt wieso man überhaupt Tickets kaufen kann, da nicht alle Teilnehmer feststehen

einfach zurücklehnen und zuschaun ... ist recht lustig ...

die haben gute ansätze dabei