eben schnell was für den 05.11 gebucht .... hatte das datum nicht auf dem zettel...
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Ich erkenne dieses Forum nicht mehr wieder. Mittlerweile machen die hier irgendwelche Pietro Lombardi Treffen irgendwo in Mailand

ich stehe vorm hochhaus und warte auf dich an der parkbank

-
gibt doch eh gefühlt alle paar jahre ein "neues" modell

gibt doch eh gefühlt alle paar jahre ein "neues" modell

Dann fallen wieder so tolle Worte wie Resilienz und es wird gebettelt nun natürlich nicht den Verkauf einzustellen es läuft doch so gut

-
sowas erscheint mir recht bekannt vor

da ist man dann irgendwann auch nicht mehr so nervös und aufgeregt wie bei den ersten 1-5 mal

-
Telko mit viel "bla bla bla" und es gibt bei uns mal wieder ein Umstruktutierung - diese ist wirklich alternativlos und es gibt ein tolles neues Modell das zu 100% funktionieren wird
... ich leg mich dann mal wieder schlafen und schaue wie das neue Modell in 2 Jahren aussieht das dann zu 100% funktionieren wird

-
haste keinen azubi der das beantwortet?
leider neun ... alles löschn und wenn es wichtig ist kommt die anfrage nochmal

-
cheffins cheffe

3 wochen urlaub sind um - das immer kein so guter tag da zuviele mails reinkommen...
-
-
-
-
Habt ihr heute schon den Flippers für die letzten 40 Jahre gedankt?

Du bist so Sommer 2022

-
seit wann trinkt cheffe bier?
egal, trinkt nen jägermeister, beruhigt euch wieder und gehts raus in den schönen nieselregen

Sonne pur hier

-
Erklär doch mal, wie ich mit dem Ausgeben von Lokalrunden Geld verdienen kann..
Gibt halt so Leute, die beim Versuch ein Gegenargument zu formulieren, kaum aufs Argument eingehen. Kann man so machen aber ist einer positiven Gesprächskultur nicht förderlich
Genau das meine ich - immer anti,anti, anti Einsicht und ein Miteinander bzw Verständnis ist Null.
Um in meinem Beispiel zu bleiben - dann war das Bier welches der Wirt bestellt hat einfach schon etwas überlagert... was kann ich da nun für? -
Man könnte natürlich auch ein funktionierendes Produkt bereitstellen, wenn man damit Geld verdienen will bzw Geld damit verdient.
Nur so eine Idee aber was weiß ich schon
Gibt halt so Leute die sich bei ner Lokalrunde beim demjenigen der Sie ausgibt beschweren das es die falsche Sorte war... kann man machen ist dann aber in meiner Welt einfach nur kacke...
Aber was weiss ich schon

-
Vorsätze und so.

- 9,30 kg

-
-
Toll - läuft jetzt wieder deutlich besser

Ich liebe ja Leute die auch mal possitives Feedback hinterlassen - macht aber natürlich nicht soviel Spass wie an einem kostenlosen Forum zu meckern...

-
Moin aus RD

-