Ist es richtig was TT sagt?
Hast du in der Verlängerung nicht mehr diesen einen zusätzlichen weiteren Wechsel?
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Saisonziele und so
Aber zweite Runde raus ist ja eher schon Tradition
-
Das war einfach keine
-
Magdeburg schießt 4 Tore und es steht 2-2
-
Ich finde man könnte jeden Mittwoch so einen Feiertag in die Woche integrieren
dienstag war aber gestern auch voll ok - in diesem sinne grüße nach hessen und berlin
-
gibts da auch ne Kwelle zu
Also das ist sicher ein vernünftiger Bundesligacoach für ein Mittelfeldteam aber irgendwann ist die Luft nach oben dann auch dünn…Würde die Krise gar nicht mal unbedingt an ihm festmachen - wenn dir die besten beiden Spieler wegfallen und du keinerlei Bundesliga taugliche Verstärkung bekommst, sind einem da halt auch die Hände gebunden irgendwo…
ja, irgendwo hier im Forum
-
Ich meine mich dran zu erinnern dass vor knapp 18 Monaten von dem ein oder anderen können m Kölner der Name "Baumgart, super Trainer und nächster Coach der N11" in die Runde geworfen wurde
-
Hallo zusammen,
User @TGR hatte mir im Mai Bestellhilfe geleistet. 2 Tage spater war er das letzte Mal hier angemeldet...
Weiß vielleicht jemand etwas?@ElbePower kennst du ihn - kommt laut Profil auch aus unserer Stadt
-
-
Und das für umsonst. Bessere Werbung für Fortuna Heimspiele kann man gar nicht machen.
schon, man sollte das Flaschen werfen vielleicht sein lassen
-
Meiner Erfahrung nach sind die Preise eher wie beim würfeln - denke da solltest du dich eher dran orientieren als an Empfehlungen
Dyker Heights müsst ihr machen und euch die Häuser ansehen ( auch wenn es etwas außerhalb ist geht die Anreise mit der Metro gut )
-
Bei den News auf RTL eben 1 Sekunde lang die Fahne auf dem kompletten Bildschirm
-
Bei FB sind auch noch gute Bilder vom FCN zu finden
-
-
Hat dieses Lila und Grün im Trikot eigentlich irgendwie eine Bedeutung oder Bezug auf etwas?
-
Relegationsplatz war doch das minimale Saisonziel oder?
-
Da war ich jetzt schon überrascht
-
Hab hier noch 3 Codes für 1 Gratismonat Bild+
Jemand Interesse?
Ja, um diese dann nicht einzulösen
-
Mehr Trainer als der HSV in den letzten Jahren - das musst erstmal schaffen
-
Muss der Baumgartl jetzt trotzdem noch die ganze Woche bei der U23 trainieren?