Beiträge von Ticketchef2006
-
-
ich kotze übrigens etwas das ich jedes spiel bis jetzt 2 karten habe nur beim finale hab ich nur eine karte

ok luxusproblem

-
-
Suche weiterhin Spiel 13 und spiel 31

aha

-
#1 und #5
nur Kat. 3
1 oder 2 Tickets
Kauf keinesfalls über englische Seite, wenn's ganich anders geht über die polnische - und bei russischer oder ukrainischer will ich vorher gefragt werden

ist notiert:hamburch braucht nix

-
Evtl. kann man sich auf Polenspiele Kat3 und/oder Finale Kat egal als Alarmpost einigen?

prof ... wir brauchen ein tool mit cats

-
Nix interessantes bzw. zu teuer

jo ist langweilig ....
-
Das nenne ich mal ne klare Ansage!

jop

kann in den verstaubten fred ... resale-ticketmeldung da kann jeder bei bedarf reinschreiben was es grade gab oder gibt

-
sagen wirs so...hier im Office läuft kein Ormus und F5 auch nicht;)
Wenn ich 25 noch suchen würde, wäre diese Info für mich hilfreich gewesen
vielleicht sucht auch noch jemand spuel 7 oder 15 und für den ist diese info hilfreich ...

von den jungs die hier aktiv dabei sind suchen wenige dieses spiel und bei allen anderen ist es mir egal ob sie das spiel bekommen oder nicht ...
-
sehe ich ein wenig anders

Wennn HF, F auch einzeln erscheinen, sollte man schon kurz melden. Egal wers braucht

ich nicht ....

1. rede ich ausdrücklich von diesem spiel ( und das könnte nun echt jeder haben )2. wenn es eh nur 2 karten sind dann sind die lange weg bevor du hier ankommst und mit ormus hast auch selbst gewusst ob es dein gewünschtes spiel gab

-
das spiel brauchst nicht mehr im alarm melden kollege vds .... alarmmeldungen machen nur sinn wenn es ein grösseres kartenaufkommen ist

-
gibs in Österreich eigentlich ne "Schlag den Oberst"-Show, oder sollt ick schnell nen Patent anmelden?

den raab haben wir uns aufgenommen und gestern abend gesehen ... ohne werbung waren wir um 23.45 durch
-
-
ich kenn mich da nicht so aus, aber ich glaub wer im Stadion EM-Karten kaufen kann kann das auch hier posten

edit: Grad hat sich scheinbar jemand der 23 erbarmtnach sowas schaust du ....

ich werde das gefühl nicht los das es am wochenende nur echten resale gibt und unter der woche nen getranten 10 aufschlag verkauf
-
Holst du eigentlich bei Abstieg wieder deine Bayernklamotten raus?

auch wenn du es noch 10 mal fragst ... nein
-
oenning muss nun gehen

-
ich finde nun könnte mal was grün werden ..
bis ihr wach seit hab ich dann alles eingetütet 

-

will nämlich im vergleich zu dem ein oder anderen zu keiner ***** in kiew

-
Inzwischen hat sich jemand für das arme Halbfinale erbarmt...
Aber da ist ja einiges los im Shop heute abend.
und freut sich vielleicht sogar drüber

-
Du hast es doch schon

das ist das einzige spiel was ich nur 1 x habe ..
cheffin will doch auch mit