der meinung sollen angeblich andere auch sein
kannst du bitte dann sagen wenn du karten an ne steffi gesendet hast ![]()
der meinung sollen angeblich andere auch sein
kannst du bitte dann sagen wenn du karten an ne steffi gesendet hast ![]()
was wollt ihr mit dem scheiß, den tag sind wir doch alle in breslau beim deutschland spiel
aber die karten müssen doch finanziert werden .... würde steffi sagen ![]()
wer hat die 1 ![]()
![]()
erfahrung pur
haben sie dich auch nie bezahlt und ausgenutzt ![]()
![]()
![]()
hatteste das geld eigentlich schon bekommen oder fragste seine frau?
nur anfängerinen kassieren danach ![]()
![]()
cheffe kann größere
![]()
dumm gelaufen ![]()
[url=http://www.mopo.de/polizei/autost…8,10832634.html]Hammerbrook: Tod auf dem Strich: Tina (21): Mein Freier starb beim Auto-Sex | Polizei- Hamburger Morgenpost[/url]
Alles anzeigendu hast 4 gruppen a 4 mannschaften. diese spielen in der gruppenphase gegeneinander. die beiden gruppenersten kommen weiter ins viertelfinale.
dort trifft der erste der einen gruppe auf den zweiten der anderen gruppe.
somit gibt es im viertelfinale nun 4 spiele. ein paar in polen und ein paar in der ukraine.
hier kommen nun nicht die ersten beiden weiter sondern immer nur der sieger des spiels zieht ins halbfinale ein.
die sieger der beiden halbfinals spielen dann in kiew das finale.
der sieger darf sich dann europameister nennen.
solltest du noch fragen haben z.b. zum qualifikationsmodus kannst du dich gerne auch per PN an mich wenden
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Spiel im Shop aber nur Schrott
ist wenigstens ein kleines lebenszeichen ... ![]()
![]()
ibis Centrum Posen, ibis Centrum Warschau, Hotel Krolewski Danzig, alles recht zentral, Preise DZ/Nacht ca. 100 € inkl. Frühstück
das hab ich auch im auge .. ist das stornierbar ... kam da nicht sogut mit der polnischen sprache klar ![]()
![]()
heute Nacht aussen Us Store schon geladen
bei uns in De erst zwischen 17-20 uhr
macht laune
spielidee ist gleich geblieben ![]()
gehts imme rnoch um tooore schiessen ![]()
Was jetzt genau nicht?
ist auch eigentlich total egal und sinnlos vor der auslosung gedanken drüber zu machen ... stelle ich für mich mal so fest ![]()
![]()
wow weissheit des alters ![]()
Gruppe A wäre eigentlich ideal-Vorrunde +VF in Polen!;)
kann mir da mal einer das systhem erklären ... hatte mir den plan auch angesehen ... und es nicht verstanden ![]()
zwei tage kann ich ohne gelben schein machen, ich muss nochma in erfahrung bringen wie das jez nachn wochenende is, wenn ich am we gesund bin und am montag neu krank werd müsste das ja hinhauen
3![]()
![]()
![]()
na super nun dürfen wa keine ( . ) ( . ) mehr reinstellen der laberfred heisst nun anders ![]()
Cool, es gibt Spiel 8.
![]()
![]()
Ja doch!
Ich wollte die Info, das es grad #8 gibt, ein wenig nett verpacken.
zeig mir einen den das spiel jetzt intressiert und du bekommst grün ![]()
![]()