Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Endlich mal wieder was los im Bayernfred .
Auf den FC Hollywood ist Verlass .wie soll es nur erst werden wenn man wieder fast nichts gewinnt
-
Ich an Manuels Stelle hätte mich langsam an meine Leben außerhalb des Platzes gewöhnt und würde dann mit 37 sagen, ich lasse es dann mit dem Fußball...
-
-
Warum dürfen bei den afrikanischen Teams eigentlich auch....
Ich bin übrigens ernsthaft erschüttert das ein falscher Beitrag im Alarmfred bei uns Mods gefühlte 109 Meldungen erhält aber so ein Beitrag von keinem einzigen von euch gemeldet wird...
-
Trikot der US Girls mit den Punkten finde ich ziemlich kreativ und gelungen...
-
Die wird immer eingepreist, deckt i.d.R. den Arbeitgeberanteil nicht zu 100%. Ich bin froh, dass ich da etwas angespart habe.
Genau so sollte man es meiner Meinung nach auch machen
Kleine Anmerkung noch:
Was viele beim Vergleich PKV - GKV vergessen ist dass man auch in der GKV aufgrund der jährlich sich erhöhenden Höchstgrenzen mittlerweile mehr zahlen würde als vor X Jahren als man in die PKV gewechselt ist... das vergessen sehr viele -
Korrekt, bzgl Kinder ist es ja schon ein großer Unterschied.Beste war aber mein Anruf die Woche beim Hausarzt, ohh gesetzliche Sprechstunde erst Ende des Jahres..
Vielleicht solltest du hier erstmal einen Wechsel des Hausarztes anstreben
-
Die Frage ist nicht mit "machen" oder "nicht machen" zu beantworten
Das ist am Ende eine Abwägung die auch von deiner weiteren Lebensplanung abhängt und nicht pauschal zu beantworten ist. Auf alle Fälle Glückwunsch zum nicht ganz so schlechten Einkommen
-
deutscher fussball ist überall im arsch
-
Kann nochmal 9 Minuten rauflegen - das schon hart nervig
-
wenns eng ist bin ich besonders motiviert
und tschüss
-
wird langsam eng für bra(si)
-
-
Wenn du weißt dass mit Schonlau der wichtigsten man hinten fehlte ( ohne den letztes Jahr fast immer verlorenen wurde ) und auch Reis noch zurück kommen wird so kannst du echt mit Spiel 1 zufrieden sein...
-
von der EM weiß ich nix, popp kenne ich aber schon ... weiß sogar wie sie aussieht
finale der frauen em war in deutschland nur das meistgesehen fussballspiel des jahres 2022, könnte die wm der männer nicht mithalten
( klar qatar war ja auch scheisse
) muss man mal seinen kosmos etwas öffnen und erweitern... aber so ist das halt hinterm berg
-
wenn du siehst wie der ein oder andere gestartet ist kannst damit sehr zufrieden sein...
-
ihr schaut das wirklich
klar und nebenbei wird sich mit nfl in ffm beschäftigt und mit allen sportevents in frankreich
-
Claudia Neumann beginnt gleich mit einem Schmankerl - "Zweineinhalb" deutsche Fans vor Ort.
behauptet auch "tooorwärtin sieht nicht gut aus" was soll die da beim gegentooor machen? ist halt zu klein um an den ball zu kommen die abwehrspielerin steht ihr im weg...
-
deine faszination um für gefühlte 5 minuten action 50 stunden im berg zu sitzen fasziniert mich