Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Ich stell mal die kühne These auf, dass die Tixx zuerst in dem Shop erscheinen, in dem sie verkauft werden...

dann müsste ja englisch am besten laufen ... für alle die aus einem land kommen die im shop keine eigene sprache haben

-
Seit 18:51 Uhr im russischen Shop Spiel 12 kat.2
Etwas später auch in den anderen...

ist ja auch eher an russland als an deutschland

-
elia bleibt und geht nicht zu juve

-
Ich bin seit der WM 2006 Tooor-Mitglied. Ich habe mir regelmäßig den Ticket-Alarm und die Ticket-Quellen Beiträge durchgelesen. Die Motivation hierfür war jedoch nicht der Umstand um Tickets zu bekommen und dann vielleicht zu verkaufen, sondern weil ich es einfach Interessant finde, wie sich Fussballfans über diese Themen austauschen. Ich habe mich auch immer gefreut, die Tooor-Fahne in verschiedenen Stadien zu sehen.
Da ich leider nicht die erforderlichen Beiträge gebracht habe, wird mir diese "Unterhaltung" künftig fehlen, sehr schade! So wie ich es verstanden habe, sind solche "Mitleser" wie ich auch nicht erwünscht.nicht weinen beim nächsten mal

-
was sind denn das hier für unsachliche diskussionen ob man da auch hingeht wenn man ein ticket kauft

grover hör auf hier die user zu provozieren sonst gibts ma ne saftige sperre

-
Was hast Du?

Gute Besserung.
ticketfieber

-
-
wer hat die tage eigentlich am meisten verloren ... hätte noch sonwenig was zum zocken über

-
gib mal stockmaster aus Deiner Signatur raus, kann den Hirschen nicht mehr sehen

aber echt

-
Erhol Dich und werd ein guter Mensch...

warum

Lass die Tannen in Ruhe

ok dann wird es nur ein neuer zaun + beet und op tanne wartet weiter
-
3 wochen
in diesen krisenzeiten?? wie unverantwortlich 
gute vertretung ist alles

-
Wohin?
zu uns an see und tagestouren + gartenarbeit
-
ähm ...du hast aba mächtig nachgelassen ....keine foddos seit tagen

3 wochen urlaub ab morgen ... da mache ich pause ..
. bei bedarf schreib ne pn 

-
75D is besser

ti ttenfred ist im laber

-
glaubst wir sollten dem werderbremen helfen? ich meine ich würde ihm gerne sagen dass die lösung im fred schon 50 mal gepostet wurde, aber ich hab angst ich krieg vom CD und maxe rot fürs dem "was is grün und stinkt nach fisch" helfen

und mir
-
Nee, hier im Forum 2007

waren unsere starts wenigstens besser als die vom hsv oder bayern

-
sind eigentlich B1 und C1 die gesetzen Mannschaften, also wahrscheinlich Holland und Spanien, oder wird das auch noch mal gelost

bin mir sicher, dass das hier schon genug diskutuert wurde, daher einfach bitte nur ne kurze antwort

jo -
Ich war schonmal Gesamtzweiter

Und letztes Jahr garnicht dabei

zuhause gegen muschi