fernseh-wm
ich habe karten und fliege morgen nach münchen ![]()
![]()
fernseh-wm
ich habe karten und fliege morgen nach münchen ![]()
![]()
morgen geht unsere wm los ich bin so aufgeregt ... ![]()
![]()
mal sehen wie scharf die auf den namen auf der karte achten ![]()
wieder dabei...
Aber von wegen "Strategieverbot 6/9"... wenn ich der Meinung bin, dass an einem Spieltag alle Spiele 5:0 enden, sollte ich das auch tippen dürfen, finde ich!
da kommt der ossi in flsch durch .... will von oben unsere meinungsfreiheit einschränken ![]()
sehe ich auch so ....![]()
nie wieder EM in österreich ... das hat mir an gastunfreundlichkeit gereicht .... ![]()
mit playmobil
füsse hoch .... flachwitz .... ![]()
![]()
spielt ihr grade mit real oder playmoney ?![]()
nein nein, so war das nich gemeint.
Nur hat Cheffe als erster angefragt und daher geht der erste Nachrückerplatz auch an ihn, hab taufbrief und dich schon noch auf dem Zettel.
Kommt halt drauf an, was redMuc jetzt noch sagt, und dannach kommt ihr dann evtl. rein
wenn man den mal spielen könnte ... erst heisst es ab 22 uhr nun ab 1 uhr ![]()
![]()
glückwunsch zum nicht-geburtstag ![]()
Dietmar Hamann: „Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen 'Pardon' genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.“ ![]()
![]()
Alles anzeigenHab bisher Rückmeldungen von:
- anacoma (dabei)
- kies (dabei)
- Barney (dabei)
- Planer (dabei)
- Hamburch (dabei)
- Bankster (dabei)
- Booo (dabei)
- Ich (dabei)
Es fehlen noch Antworten von Hupe (zuletzt in Comunio on: 22.05.), Pizza (20.04.) und redMuc (21.05.).
Diese haben noch eine Stunde Zeit, ansonsten zählt ihre Stimme für den Saisonübergang nicht mehr. Ich würde sie trotzdem bis zum 31.05. in der Liga lassen, bis dahin haben sie weiterhin Zeit sich zu melden, ob sie dabei bleiben oder nicht. Wenn ich bis dahin nichts höre, nehme ich sie raus. (Nicht, dass sie sich am 01.06. ihren Kader anschauen und erst dann entscheiden).
Wir würden dann also mit 8 Mann in die neue Runde gehen, 4 bis 5 Leute könnten wir dann also nich aufnehmen...
wenn es mit der fusion nix wird würde ich sonst gerne mitspielen ![]()
heut abend is doch schon das erste spiel oder?
das zählt doch zur alten oder ? ![]()
![]()
achja von wegen neues jahr, wer nochma irgendwelche statistiken erstellen will (raumplaner?), ich lösch das alte spiel demnächst und starte neu für 09/10
![]()
flsch der fuxx hat schon den 1. spieltag von der dfl zugeschustert bekommen respekt das du jetzt schon an die neue saison denkst ![]()
![]()
ich würd die sache dann auch ganz gern irgendwann vom tisch bekommen.
wem das mit dem paar euro zu albern is, ich kann dat auch gern gebündelt an die kindernothilfe oder so spenden.
kommt in pott fürs neue jahr ![]()
![]()
also vor nem jahr meinten beide mal, das sie es nit so nötig hätten, den jeweils andren zu nehmen
in der zeit ist viel wasser den main runtergeflossen ... ![]()
tini mag doch bayern auch nich
du nimmst sie beide ... ![]()
![]()
hab ich eigentlich erwähnt dass ich bayern münchen nich so mag... könnte das eventuell etwas hinderlich werden?
valdi und aleksch ... geht da was ? ![]()
![]()
Also sind wir uns bei 12 Spieler einig?
![]()