salzsäure?
ne anderes thema ![]()
salzsäure?
ne anderes thema ![]()
Ich hab alle aus unserer Liga angeschrieben mit der Bitte, sie mögen sich bis morgen Abend melden
Hab bisher schon Rückmeldungen von 7 Leuten + Ich = 8 Leute, bisher wollen alle, die sich gemeldet haben, dabei bleiben.
Ich gehe davon aus, dass schon noch 2-3 weitere Zusagen kommen, dann wären wir 10-11 Leute.
Wenn du schreibst, dass in Liga 2 7 weitermachen wollen, dann wären es bei einer Zusammenlegung fast schon zu viele meiner Meinung nach.Aber wir warten mal ab bis morgen, wenn ich dann wider Erwarten doch keine weiteren Zusagen bekomme und bei euch evtl. auch noch ein oder zwei Leute weniger mitmachen wollen, könnt ihr gerne rüberkommen
hört sich gut an und ja zuviele mitspieler ist auch blöde dem einwand gebe ich recht ![]()
Dürften aber dann maximal 12-14Teams sein. Aber mir egal. Bin dabei
aus liag 2 würden dann 7 kommen arno scheidet aus hamburch und dich habe ich bei usn abgezogen wieviele wären es von eurer seite aus die kommmen würden ?![]()
![]()
Dann wäre ich ja 2mal vertreten
. Pro getrennt bleiben
wir können auch ne ganz neue liga gründen in der dann alle spielen die wirklich bock haben .... ![]()
![]()
dann könnt ihr mit euren teams wenn ihr wollt weiterkicken
ich finde es aber spannender in einer grossen aktiven liga zu spielen in der viele mitmachen als in 2 ligen zu spielen wo nur die hälfte dabei ist ...
falls wir die ligen zusammenlegen sollten wer würde ernsthaft in den nächsten jahren mitspielen wollen ???
![]()
ich werfe nochmal die dikussion über ein zusammenlegen von liga1+2 in die runde.... ![]()
wieviele spielen bei euch eigentlich noch ernsthaft mit ? in liga 2 sind es von mir geschätzte 3-5
wäre ne zusammenlegung nicht ne idee ... und dieses dann nur mit leuten die ernsthaft ein paar jahre am stück spielen wollen ? ![]()
dann schreib n Buch
mache ich zuviele schreibfehler ![]()
stell mal den tannen den laptop hin, vielleicht klappts bei denen auch
![]()
geh trainieren fürn cup...mach ich heut abend auch, wenns was kühler is:)
bin topfit wie immer ... werde heute abend das angeln trainieren ![]()
ich langweile mich zu tode.... ![]()
![]()
der Didi und Jol wirds schon richten, ick denke, ein stürmer, ein IV und nen guten Aussenverteidiger, und vor allen Dingen Troche halten, dann wird alles gut
der martin holt bestimmt 1-2 holländer ![]()
aba nur wenn näxtes Jahr der mai gestrichen wird
wir geben nur son paar lutscher ab und holen 3-4 top neuverpflichtungen dann passt alles... 1 mal ein kreativer fürs mittelfeld dann ein stürmer einmal ein abwehrass und son paar allrounder dann wird alles gut ![]()
Ick freu mich schon wieda drauf
finale im eigenen stadion ![]()
![]()
kannst du vielleicht gleich den beitarg fürs nächste jahr einbehalten ![]()
![]()
sind wir net eingeladen
adresse via PN ![]()
![]()
später persönlich ![]()
![]()
ich will feierabend....
aber nein die rentner müssen noch doppelkopf spielen
rauswerfen ...
sind alle im uefa cup fred ![]()
hallo bremer
wenigstens ein grund zum feiern ![]()