willkommen im schönsten bundesland der welt ![]()
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Verkündigung angeblich um 17:11 Uhr.
Gibts das irgendwo live im Free-TV?
mein radiomann hat 17.21 gesagt
-
Werder Bremen: Wiese kann sich Wechsel nach Wolfsburg vorstellen - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Werder Bremen - WELT ONLINE würde euch um längen sympatischer machen ...

-
erziehungstipps werden im frauenfussball fred behandelt ... spricht für sich

-
Ich schick dir auch gerne eine PN

habs ja nun gefunden und überwiesen
-
18 jähriger

-
sag doch mal das du die einsatzzahlung via mail versendest ... in diesen spamm bullshit gmx account schaue ich fast nie rein

-
Jarolim hat die beste Passquote der Bundesliga. Und da waren bestimmt 3 Risikopässe in der gesamten Saison dabei.

-
naja, einklich sind doch eher die die trottel des tages, die bestellt haben und auch noch denken, dass se das bett für nen euro bekommen

tu mal nicht so erwachsen sonst bist bei solchem scheizz auch immer in der ersten reihe dabei

-
die ham wohl die hoffnung, dass mal einer ala kagawa dabei is, der dann nit direkt wieder geht...ja, ich weiß...

tauschen jarolim gegen kagawa
-
Das der FCB mehr als 20mios für einen Verteidiger ausgibt, das kann man wohl wirklich vergessen, das wird nicht passieren.
also ich hoffe auch da sihr hinten nichts mehr macht

-
Tickets für MG

da muss ich auch hin ... incentiv reise
freu mich schon sehr auf usa-bra

-
Also ich schau mir heut Japan - England an, vielleicht gibts ja mal mehr als ein Tor in Augsburg

spätestens ab august
-
Wäre das für euch ok, wenn ich mitmache?

klar dann bekomme ich mehr vom gewinn

-
Da schmälerst Du aber ganz schön deine Erfolgsaussichten, wenn Du diese Einschränkungen machst...
Anhänger welcher Clubs darf man denn sein, um in Deiner Mannschaft mitspielen zu dürfen???
als echter fussballfan wirst doch wohl noch das stadion erkennen welches in seinem ava zu sehen ist ...
dann weisst du es 
-
-
das war natürlich sehr naiv

aber egal, mal was anderes, kannste kicken?
wenn ja erschein bitte pünktlich am 23.7. um 12 inne nähe von paderborn

und davor noch beim tippspiel anmelden ...
-
Dann biste grade genauso dicht dran wie ich

mutig der kleine neuling
-
Hallo cheffe

ja bitte ....
-
Hast aber ne schlechte Meinung von Bayern-Fans...
willste drüber reden???
wer zuoft ;););) macht wird hier gesperrt