bitte keine witze über haider und falco sonst dreht peksim wieder frei, wo is der einklich
okay habe mit den tannenfreaks zur zeit eh genug zu tun und bin unbeliebt genug ![]()
![]()
![]()
bitte keine witze über haider und falco sonst dreht peksim wieder frei, wo is der einklich
okay habe mit den tannenfreaks zur zeit eh genug zu tun und bin unbeliebt genug ![]()
![]()
![]()
lolle will im mai zu maffay, der erscheint hier nach se, ich sach denn imma 'wenn wind günstig steht hörn wir dat auch so'
in der fussballhütte ist immer platz für dich ![]()
![]()
flsch, CharlysDad, ChrisSVB, Christian, gaustar, Hamburch, HBabbe, kasi1981, Monsterkuh, Niedermayer, Pizarro14, pospo, reichireich, spinne, Ticketchef2006, tina
wat ne illustre runde
elite user ![]()
lösch ma lieber den ganzen Laberfred, könnt sons ärger geben
wenns darum geht lösch in den ganzen OT bereich ![]()
![]()
ne Tanne
hast Euren Tannenbaum grad fertich geschmückt, oda was?
ACHTUNG IRONIE !!!!!!!!!!!!
und was is draus geworden? ein schuhregal?
es sieht richtig gut aus .... mit licht und allem drum und dran ... alles grade ich bin stolz ![]()
![]()
nie wieder kaufe ich ein highboard zum selbstzusammenbaun .... 11 stunden ![]()
beim nächsten mal zahle ich mehr und alsse am stück liefern ![]()
gaustar seine glaub ich
ich kann mich auch an keine erinnern ....
un hat sich deine kollegin jetz wirklich die titten vergrößern lassen
meine ? ![]()
Hi Fans
na wie gehst deiner azubine aus deinem büro findest sie immer noch scharf ? ![]()
![]()
gerade in der Vorschau wurde gesagt, dass der "magische Satz" gefallen ist.....und ich dachte wegen der Quote muss sie drinbleiben
die alte regel:
( . ) ( . ) = quote ![]()
![]()
![]()
so feierabend
sind die allianz-experten etwa schon zu hause
der experte war 19.30 zuhause ![]()
hat es sich gelohnt ? BAV 50 mannbetrieb ? ![]()
![]()
Man kann nicht mehr für sie voten und in der Vorschau wurde ein Krankenwagen gesichtet
.
hat ingrid wieder gesoffen und geschossen ? ![]()
![]()
![]()
![]()
videorecorder?
vor 2 wochen abgebaut da bald son recorderteil kommt ![]()
![]()
echt? wieso is dann der festplattenrecorder an?
möööp haben wa noch net ![]()
![]()
was ist das bitte für ne por nofolge bei frauntausch cheffin schaut die grade ![]()
![]()
cheffe klasse idee, änder mal frednamen in: wer kann plana den stock aussem xxx holn
sowas ist nicht schön ![]()
![]()
super
In welchen Fred soll ich meinen 9000'er Beitrag schreiben und mit welchem Inhalt?
VFB ist toll in bayernfred ? ![]()
![]()