jo, erzähl ma von deinem Hobbykeller
da stehen noch 5 tolle nistkästen( werde ich noch anmalen ) werde da ne extra konstuktion zum aufstellen bauen müssen nicht das ich nen nagel in nen baum schlagen muss ![]()
![]()
jo, erzähl ma von deinem Hobbykeller
da stehen noch 5 tolle nistkästen( werde ich noch anmalen ) werde da ne extra konstuktion zum aufstellen bauen müssen nicht das ich nen nagel in nen baum schlagen muss ![]()
![]()
Pokalspiel nur VfB-Bayern
Und dann halt den Rückrundenauftakt am Freitag HSV-Bayern
bvb-werder hätte ich intressanter gefunden aber naja die bayern bringen die quote ![]()
![]()
![]()
alles fit im Norden?
Hoffe, nachdem wir die Bayern am Dienstag schlagen, ihr tut uns das am Freitach gleich
und jo alles fit .... neuer wohnzimmer schrank kann abgeholt werden und ich habe meinen fahnenmast eingebuddelt ... willst noch was wissen ? ![]()
![]()
alles fit im Norden?
Hoffe, nachdem wir die Bayern am Dienstag schlagen, ihr tut uns das am Freitach gleich
ist abgemacht ![]()
kommt nur ein spiel im free tv oder gibt es nächste woche 2 live matches ![]()
5% sind genau 5% zuviel - und 95% vom rest sind nicht wirklich originell oder komisch... aber ich hab' jetzt meine Meinung gesagt - werde jetzt zu dem thema nix mehr sagen oder schreiben (außer jemand fragt mich direkt was)
mkay ![]()
Weisheit des Tages
Wer vor 18 Monaten 1158,48 Euro in Aktien der Commerzbank investiert hat ,musste sich 18 Monate über fallende Kurse ärgern und hat heute noch ------------------- 215,28 EURO übrig -------------------
Wer vor 18 Monaten 1158,48 Euro in Krombacher Bier investiert hat , konnte :
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten Bier genießen
- war ständig heiter
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und hat heute noch ..............-------------Leergut im Wert von 223,20 EURO ----------- !!!!!!
wenn mir hier was nicht passt dann kann ich mich doch dazu äußern oder
jetzt lösch' halt einfach das Ding oder ändere es zumindest entsprechend ab, dass es unzweideutig ist und damit ist allen geholfen
es ist doch allen geholfen ausser dir halb tina und halb val ist es zum schrein lustig da du scheinbar nicht ganz merkst das 5 % ersthaften hintergrund haben un 95 % urkomisch hier sind ![]()
![]()
PN an Tooor is raus - wenn er sowas auch okay findet - bitte... aber für mich geht das gar nicht
ui ui ui läuft was nicht nach plan ? da muss der kleiner planer zum papa petzen gehn ... ![]()
hat die Blausäure die ich dir geschickt hab nich funktioniert?
ach die war fürn baum ...
jetzt hat der nachbar kuchen aus säure bekommen ![]()
![]()
![]()
dieser unsägliche fred muss jetzt mal wech
die bäume sind mir s***** egal aber die Einstellung dahinter finde ich zum
ganz ehrlich das ist mir ziemlich egal ... punkt ende aus ende der dikussion mit dir zu diesem thema ![]()
![]()
es ist noch nix passiert kann alle ökos beruhigen ![]()
![]()
![]()
die sollen mal den bäckerbrief vorlesen ![]()
![]()
any news?
aber wenns stimmt dass es die ärzte verschlampt haben
so n' scheiß
war bestimmt absicht ![]()
![]()
![]()
Hab keine mehr und hab nach ein paar Erfahrungsberichte gesucht, evtl. gibts ja auch n Thread, aber gefunden habe ich keinen
ich wollte nur helfen ![]()
![]()
kaffe Durchsucht die Foren
Suche nach: Kreditkarte
kann mal einer suchen helfe der hat seine kk glaub ich verloren ![]()
kam da nochmal nen kleinen Bericht oder sowas hier an
ja wir sollen schonmal geld sammel und ein flug+reise+finalkarten für 2010 besorgen und organsieren ... er wird sich dann einen tag vorm finale melden aber nur wenn italien im finale steht sonst ist der flug zu weit ![]()
muss ja
bohhh ist norderstedt hässlich hab mich eben mal raus getraut ![]()
hab gehört, dein Nachbar will deine Krokusse vergiften
![]()
![]()
brauchst keine umgrage, alles klar da
tanne, checka+aleksch usw
das 2009
plusstunden
wob bleiben die umfraghen nach der toooraktion 2008 die fehlen noch ...
lustigster fred , süssestes paar usw usw ![]()
![]()