wenns eng ist bin ich besonders motiviert
und tschüss ![]()
wenns eng ist bin ich besonders motiviert
und tschüss ![]()
wird langsam eng für bra(si) 
Wenn du weißt dass mit Schonlau der wichtigsten man hinten fehlte ( ohne den letztes Jahr fast immer verlorenen wurde ) und auch Reis noch zurück kommen wird so kannst du echt mit Spiel 1 zufrieden sein... ![]()
von der EM weiß ich nix, popp kenne ich aber schon ... weiß sogar wie sie aussieht
finale der frauen em war in deutschland nur das meistgesehen fussballspiel des jahres 2022, könnte die wm der männer nicht mithalten
( klar qatar war ja auch scheisse
) muss man mal seinen kosmos etwas öffnen und erweitern... aber so ist das halt hinterm berg ![]()
wenn du siehst wie der ein oder andere gestartet ist kannst damit sehr zufrieden sein...
ihr schaut das wirklich
klar und nebenbei wird sich mit nfl in ffm beschäftigt und mit allen sportevents in frankreich ![]()
Claudia Neumann beginnt gleich mit einem Schmankerl - "Zweineinhalb" deutsche Fans vor Ort.
behauptet auch "tooorwärtin sieht nicht gut aus" was soll die da beim gegentooor machen? ist halt zu klein um an den ball zu kommen die abwehrspielerin steht ihr im weg...
deine faszination um für gefühlte 5 minuten action 50 stunden im berg zu sitzen fasziniert mich ![]()
wie so oft bei solchen fällen würde eine rechtsschutzversicherung mit telefonischer beratung hier sicher helfen - die würden sicher einen experten und für genau dieses thema haben... hast du eine - ruf doch mal an ![]()
Wow, mir fehlen die Superlative für dieses Video!
![]()
Ich plane Grade eine riesen Klebeaktion vor einer Reutlinger Apotheke
ich darf keine coladose mit in den flieger nehme aber man kommt einfachst aufs rollfeld - hätte das mal der IS vor ein paar jahren schon gewusst ![]()
ich plane die aufstellungs von klebstoffspendern an grosssen kreuzungen bei uns um endlich auch auf der aktionslandkarte zu erscheinen
![]()
Suhonen mit Wadenbeinanbruch und damit langem Ausfall
Anssi Suhonen bleibt der große Pechvogel des Hamburger SV. Der 22-jährige Finne hat das Trainingslager des Zweitligisten in Kitzbühel bereits verlassen, nachdem bei ihm ein Anbruch des linken Wadenbeins diagnostiziert wurde. Es ist nicht die erste schwere Verletzung des Mittelfeldtalents. https://www.kicker.de/959123/artikel…ck-fuer-suhonen
wadenbeinruch ist da fast mit kreuzband gleichzustellen - den sehen wir auf dem platz frühstens zur rückrunde... ![]()
Guten Morgen liebes Forum. Grüße aus dem Auge des Taifuns (Oberschwaben).
Heute ist hier aufräumen angesagt. Baum vom Nachbarn liegt bei mir im Grundstück, halber Baum von uns liegt auf der Straße. Neunzig Prozent der Apfelernte am Boden. Sauerei überall.
Heute wollte ich eigentlich ausnahmsweise mal gar nix arbeiten.
je nach versicherung übernimmt das deine gebäude / haftpflicht ... leg dich also wieder hin ![]()
Ich finds schick, ihr Nörgler.
Außerdem wird es das Aufstiegstrikot (nachdem der Weihnachtsmann zur Rückrunde ausgetauscht wurde)
Du findest auch den VfB toll - das kann kein Maßstab sein
![]()
neues heimtrikot - wirkt irgendwie auf mich wie "gewollt und nicht gekonnt"
Hofmann und Xhaka sind dann eine Lösung für 2-3 Jahre, ich bin gespannt ob und was Bayer da reissen wird.... finde es aber ganz spannend...
Schau mir das dann heute aus dem HO auch mal an und hab es nebenbei laufen ![]()
Ist ja auch klar, dass es prozentual immer weniger wird, umso niedriger die Mitgliedsnummer wird...
Selbst wenn es bei mir genau so bleiben würde, hätte ich rechnerisch in 77,5 Jahren eine Mitgliedsnummer unter 3.000
Und ich behaupte einfach mal, dass maximal 10% des Forums aktuelle es niedrigere Mitgliedsnummer als ich haben
Dann wäre ich aber sehr sicher schon nicht mehr auf dieser Erde
Einfach nicht den Todesfall melden
![]()