Ronaldo freut sich ja tierisch

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Die Holländer haben Ergebnistechnisch geliefert, jetzt ist alles Bonus und ein VF gegen Argentinien zu spielen dürfte für viele dort im Team ein Traum sein.
der Beitrag wird dich dann im Augenblick des Ausscheidens sicher trösten und du wirst gerne an diesen zurück denken und dich über diesen Bonus freuen
-
Wie erwartet , ganz schwere Kost
-
der Beitrag wird dich dann im Augenblick des Ausscheidens sicher trösten und du wirst gerne an diesen zurück denken und dich über diesen Bonus freuen
Sicherlich. Und eine Genugtuung obendrein das Deutschland mal wieder die Vorrunde nicht überstanden hat.
Hier ist alles gut und ich freue mich auf das Spiel gegen Argentinien.
-
Sicherlich. Und eine Genugtuung obendrein das Deutschland mal wieder die Vorrunde nicht überstanden hat.
Hier ist alles gut und ich freue mich auf das Spiel gegen Argentinien.
Ganz ehrlich, du musst ja doch öfters einiges einstecken wenn Oranje es mal wieder verkackt, dann sei dir echt gegönnt wenn du jetzt etwas Spaß in den Backen hast.
-
-
Gestern Neymi heute Pepe... Da kommt Freude auf
-
Gestern Neymi heute Pepe... Da kommt Freude auf
Mit 39 verdient immerhin Respekt. Ich denke nach Milla zweitältester Torschütze?
-
Ganz ehrlich, du musst ja doch öfters einiges einstecken wenn Oranje es mal wieder verkackt, dann sei dir echt gegönnt wenn du jetzt etwas Spaß in den Backen hast.
Och Spaß nicht, nur hoffe ich das für die nächsten Jahre mal diese Selbstüberschätzung der eigenen Qualität und die maßlosen Erwartungshaltungen einen richtigen Dämpfer bekommen haben.
-
Starke Portugiesen bisher.
-
-
Finde ich auch. Bei allem Respekt vor Marokko, aber für die Portugiesen jetzt schon eine sehr gute Chance auf das HF.
-
Finde ich auch. Bei allem Respekt vor Marokko, aber für die Portugiesen jetzt schon eine sehr gute Chance auf das HF.
Sehe ich genau umgekehrt.
-
Marokko hat es heute gut gemacht aber spanien war schon sehr schwach.
Portugal spielt unheimlich effizient.
-
Du hattest ja auch (im Gegensatz zu mir) Marokko gute Chancen gegen Spanien eingeräumt. Aber ob Marokko zwei KO Spiele so limitiert überleben kann? Ich glaube nicht.
-
pro finale cro-mar
-
Portugal recht stark. Scheint so als hätten sie zuletzt Ronaldo eher mitgeschleppt
-
..wird Zeit , dass diese Kloppertruppe heimfährt
-
Kloppertruppe? Pepe klar, aber ansonsten?
-
Kloppertruppe? Pepe klar, aber ansonsten?
Die Aktion gegen Embolo war eine klare Tätlichkeit
-
wenn's danach ginge, müsste man das Turnier nach dem Achtelfinale abbrechen, weil niemand mehr da ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!