heja bvb .... ich freu mich für euch ... total verdient !
![]()
![]()
![]()
da ist das ding ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Nur ne Frage und zwar wenn man bei den Zahlunsmodalitäten auf ändern geht sicht man seine Kreditkartennummer nicht mehr, sondern nur noch das Ablaufdatum der Karte!! Ist das bei noch jemanden so?? Bin nicht sicher ob ich nochmal die KK Nummer zur Sicherheit eingeben soll??
brauchst du nicht ...

-
alles gute aus RD

-
ich kotz nur noch rum.
was soll denn der Müll.
Gegentore ok, aber warum ROT ? Der Russ steht 2 Meter daneben. Es gab schon nicht letzte Männer, da war ein weiterer Verteidiger 20 Meter weg
.
Oder der Friedrich gestern. Mich wundert da gar nichts mehr.Lustig finde ich, dass die SPieler immer direkt in die Mainzer spielen. Die haben die Passwege studiert und die Frankfurter spielen nicht den sicheren Weg, sondern den in die Füße der Gegner und peilen es nicht. So wird das in den nächsten Wochen nichts mehr

ich denke mal das euer problem+tabellenplatz nicht an dieser karte liegt
-
TOOOR!!!

1:0 Lucas Barrios
das kann heute der tag der tage werden ....

was macht valdi .... ein auge weint vor freude ... das andere vor trauer wegen der sge

-
sonst macht ihr das ja eher oben spannend

-
-
nester post 2017: '8x vf doha stadion 6, 4xhf doha stadion 3, 12xfinale'

2017 gönne ich ihm doha ... 2021 eher nicht

-
das ist doch alles sehr erfreulich

jo platz 1 beim tippspiel wird vollkomen überbewertet

-
Alles anzeigen

was für affen

-
so, dann fang ich mal langsam an

YouTube - Deniz Naki Mondlandung in die erst Liga - Nie mehr Hansa Rostock
spielansetzungsmässig bin ich für freitag abend im herbst schön im dunklen ...

-
naja das kriterium ist halt nicht das 'hier irgendwas beitragen', sondern einfach nur glück

warum ein herr stonecold nach fast 5 jahren schweigen uns nun sein losglück mitteilt erschließt sich mir allerdings auch nich so ganz
ich kotze trotzdem weiter

-
aber hauptsache derbysieger

-
wenn ich so lese wer teilweise alles karten bekommen hat ohne hier was dafür beizutragen könnte ich kotzen

-
Wenn ich das hier so lese

kann ich wohl mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute sein!
Alles anzeigenNu kommts echt Dicke.....
Hab grad noch mal aus Lust und Laune alle meine Anträge gecheckt und was seh ich da, meine FMT Germany ist wech.....
Diese war zu 1000% in meinem Account bestätigt und nu steht da, nicht erfolgreich, ich wird irre.....

So ist das wohl, wenn man mal auf dicke Hose machen will....
Immerhin Finale und #27 sind noch drin!

-
Ich auch. Brauche noch Spiel 31

31x31

-
Es ist allerdings möglich, dass zu einem späteren Zeitpunkt erneut Eintrittskarten zum Verkauf angeboten werden. Eine weitere Chance, Tickets zu erwerben, bietet sich im Juli 2011 über die Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten.
Neue Infos bitte hier rein

-
Bin mal gespannt, wie das aussehen wird. Bei der letzten Euro gabs doch sowas nicht, oder

hoffe auf fcfs

-
Es ist allerdings möglich, dass zu einem späteren Zeitpunkt erneut Eintrittskarten zum Verkauf angeboten werden. Eine weitere Chance, Tickets zu erwerben, bietet sich im Juli 2011 über die Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten.
dann gehts weiter

-
wer von euch tooorlern macht sich dieses spass und sitzt besoffen bei mir am schreibtisch ....