Beiträge von Ticketchef2006
-
-
lustig war es...
aber hätte sie eigentlich weiterlaufen dürfen ? 
-
0°C - es wird also besser!

seit 3 tagen im +

-
Deformation

bald kommen die winterlinge dann die schneeglöckchen und dann schon die XXXXXXX

-
bitte, ich sitz hier un weiß gar nit wo ich anfangen soll...jetz muss ich doch alles allein machen...naja, vielleicht is se ja nur krank

unterschreiben

-
endlich mal wieder beiträge zum thema des freds

-
weißt ja ...einmal jünger imma jünger...

ehrenkodex.... ausser so nem olic namens valderama sind wa treue seelen

Hab doch schon seit langem nix mehr gemacht

Habt ihr ihn endlich verkauft:)

da sind kaisers angriffe gegen hoffe härter als dieses wattebällchenw as du da nach uns schmeisst

-
jo, morgen...sonntags is feiertag

okay ...

-

unterschreib endlich du sack

-
-
echt frei?!? 
menno!!!!!!!!!!!!!!!

will auch frei haben! 

kein doc holliday in köln zu finden ?

-
morgen wieder arbeiten -

simpsonsding

-
2009 .... was steht tooortechnisch an ? gaustarcup ! länderspiel in HH ! pokalfinale hsv-bvb !

-
könnten ihr mal euren verstand benutzen?

wenn jemand jetz neu mitmacht hat er null,nichts,nix,nada,niente,nic,no punkte.. was macht es denn dann fürn sinn?

kann sich vielleicht ein team zur neuen saison aufbauen .. es starten nochmehr spieler auch da kann man punkten udn die in schach halten .... startplatz bei uns sichern usw usw
-
Alles anzeigen
ich weiss nicht warum, aber irgendwer hat mir die leitung der communio2-liga zugeschustert

egal, wir starten zur rückrunde nochmal richtig durch und schmeißen nen paar karteileichen raus und machen platz für neue mitspieler.
folgende mitspieler fliegen zum 07.01.09 raus, soweit sie sich nicht noch bei mir melden...
9. flsch
11. schumi
12. MasterFrankfurt
13. brandus Rote Laterne
14. vmaexchen
15. HBabbe
16. fummelneuanmeldungen bitte per pn an mich. neue mitglieder erhalten 40 mio um sich ein team zusammenzukaufen.
gruß und nen guten rutsch

guter fahrplan

jetzt noch schnell alles aufkaufen und überteuert an die neulinge verkaufen

Vorschlag ace schmeiss die anderen nicht erst zum 07.01 raus spieler kommen erst nach 20 tagen wieder auf den markt so wird es schwer für die neulinge ein team zusammenzubekommen
-
ich meine de zaunfahne die hamburg abgezogen hat!
weißte welche ich meine?wird zu fachlich ... ho ho ho ist weihnachten ...

-
oder der Pöbel stürzt die Justizia

sind ja net in griechenland

-

ich war gästesteher, was war das für eine fahne?
haste bild davon?unsere eckfahne wollte er fressen nachdem er so schön vom mittelkreis zu uns gelaufen ist.. ( und dann hats leider den falschen erwischt )
-
-
wo er Recht hat...

recht hat nur der richter