musti hat nix finale bezahlt, weil nicht bestellt. Der kriegt Uschi-Eröffnung. Auslieferung nach Erhalt. Bisher kein Ticket anerschienen.
aber da du immer noch online bist bin ich mir sicher das alles hinhauen wird ![]()
![]()
musti hat nix finale bezahlt, weil nicht bestellt. Der kriegt Uschi-Eröffnung. Auslieferung nach Erhalt. Bisher kein Ticket anerschienen.
aber da du immer noch online bist bin ich mir sicher das alles hinhauen wird ![]()
![]()
Hallo Cheffe, glaub du bist der letzte der den Spruch noch nicht gebracht hat
ist mir noch nie aufgefallen .... ![]()
das war ich
![]()
wie kann man dich vergessen ... da fällt mir ein .. hat musti seine uschi wm- final karte eigentlich bezahlt ![]()
und wann lieferst du aus ![]()
kann mir das so nicht vorstellen, dass in der 1. verkaufsphase keine mastercard anerkannt wird, da ich vier kartenzuteilungen habe, die über verschiedene mastercards laufen, der andere teil über visa!
was für eine eindrucksvolle signatur ...![]()
und das sind wirklich fussball events oder irgendwas mit wintersport ![]()
![]()
ne warn spaß, also dass der pole das macht. der wär auch viel zu teuer, machtn ossi
ausbeuter ![]()
![]()
jo, mein nachbar renoviert als erstes mein bad
ohne erlaubnis von dir.... ![]()
![]()
polen aber
ab sonntag dürfen die dann auch ohne erlaubnis bei uns arbeiten ![]()
damit man beim Bestellvorgang auch bisschen nachdenken muss
Sonst wäre es ja zu einfach
ich glaub die müssen beides angeben da sonst eine firma son monopol hat ... aber nehmen tun sie dann trotzdem nur den einen anbieter ... eu halt ![]()
war pflicht - neue eu verordnung
ich wollte gestern ne normale glühbirne kaufen ... überall nur dieser energiesparscheizz ![]()
alte Karte wird ungültig, wenn neue eingesetzt wurde oder 3 Wochen nach Erhalt der neuen
er bekommt also 2 eintrittkarten für die em ... und jenachdem mit welcher kreditkarte bezahlt worden ist kommt er noch 3 wochen mit der anderen rein oder wie meinst das ![]()
hi. lass dich hier nicht veräppeln von den leuten.
ist natürlich blöd, in dem fall aber nit ganz so schlimm, weil in der 1. verkaufsphase keine mastercard anerkannt wird, und die anträge dann eh aus der lotterie rausfallen. hatten wir hier bereits mehrfach das thema, genaue seite kann ich leider nicht mehr sagen. mastercard geht erst ab der 2. verkaufsphase.
hoffe, dir geholfen zu haben.
hatte ich auch in erinnerung ... habs aber nicht gefunden ... super beitrag ... danke das hilft auch mir weiter ![]()
Mir wurde in dieser Woche eine neue Mastercard zugeschickt, obwohl die alte noch bis 2013 gültig war. Da hat sich irgendwas mit der zuständigen Bank geändert. Jetzt läuft aber meine Bestellung auf der alten und nun auch gesperrten Karte. Scheiße, gell. Gibt´s noch ne weitere Möglichkeit die Kartendaten zu ändern als auf der UEFA-Seite? Da kommt man ja momentan wegen der Lotterie nicht ran.
hab den fred nicht so genau gelesen und bin selbst alle 4-6 monate kurz hier ... aber das ja blöde ... schade um die karten ![]()
aber echt mal, bayern und um titel spielen
zieh mal nicht den audi-cup ins lächerliche ... da sind sie immerhin schon im halbfinale ![]()
KOA TESTSPUI GEGEN RB!!!
irgendeiner in diesem fred ist scheinbar immer gegen irgendwas ![]()
![]()
ist der gut
, wusste gar nicht, dass der im gespräch war
für hertha reicht es ....
licht und schatten würde ich sagen ![]()
jo, gibt auch nur so blankotickets wo das spiel nicht draufsteht, da braucht er dann bisschen glück am drehkreuz
und wenn die kk-abrechnung kommt ist er sich nicht sicher ob es die uefa oder die ps3-hacker sind die da abbuchen .... ![]()
wenn wir wieder in Schweden, Italien und in der Türkei bestellen
Das beste war Russland
ich war zum 1/4 finale portugiese und bei holland-italien italiener ![]()
![]()
erschein doch bitte nochmal in ca. 7 Monaten zur Auslosung
noch ne besser idee ist zur kartenübernationaleverbände-phase ![]()
![]()
![]()
![]()
ist es nicht sowas von scheizzegal wann dieses blöde portal wieder geht ![]()
![]()
können ja fusionieren...hsv köln
1. FC Hamburger-Kölner SV ![]()