Ich habe das Gefühl, dass mir gerade in diesem Augenblick das EM-Finale zugelost worden ist!
mir auch ... wird von oben nach unten gelost ... S-Hler kommen da zuerst dran ![]()
![]()
![]()
Ich habe das Gefühl, dass mir gerade in diesem Augenblick das EM-Finale zugelost worden ist!
mir auch ... wird von oben nach unten gelost ... S-Hler kommen da zuerst dran ![]()
![]()
![]()
GW, dabei hatte der sich so über Robbens Platzverweis gefreut...
![]()
Ansonsten geh ich mit Schaaf ganz chloroform: Auch der Franz hätt' zwingend runter gemusst!
Meister is übrigens noch nich, aber mit CL-Platz siehts schon ganz gut aus.
Dir noch viel Glück im Kampf gegen den Abstieg, ganz schön eng da unter den ganzen BVBlern...
nach langer zeit runter vom abstiegsplatz ![]()
jetzt nicht nachlassen ![]()
Alles anzeigenGude,
habe ein "kleines" Problem und brauch Eure Erfahrung bzw. Hilfe.
Ich habe mit meiner Handballmannschaft die Abschlussfahrt nach Porto/Portugal gebucht (19.5-22.5) und habe gemerkt dass ich ja nach Dublin (18.5.) muss um Benfica zum Europapokal zu schreien
Will jetzt am 19.5.2011 über Dubin-London nach Porto....
Da ich jetzt 2 Reisen gebucht habe will ich beide mit einer Reiserücktrittsversicherung abschließen...wenn Benfica widererwarten nicht dabei sein sollte muss ich die Dublin Reise stornieren und sonst der Flug mit meinen Handballkollegen.
Das ich zwei Versicherungen abschließen muss ist mir klar und im Internet habe ich schon recherchiert (secure-travel.de) ist anscheinend testSieger.
Hat jemand Tips mit sowas?
Bessere Seite bzw. Anbieter bekannt !?
Eins ist sicher. Eine Reise werde ich stornieren...Ärztliches Attest ist kein Problem
Danke für jede Hilfe...
damit ist alles gut ![]()
ich würde die geschichte so nur nicht in die schadenmeldung schreiben ![]()
![]()
![]()
kleiner hinweis ... manchmal ist da ne selbstbeteiligung mit bei ... die kann man meist gegen nen geringen zuschlag auf 0 setzten und da du die wohl in anspruch nimmst und es nicht meine firma ist könnte das sinnvoll sein ![]()
Hier auch
![]()
und in der zweiten woche jammert ihr dann beide wieder das ihr ja noch sooooo viele klassenarbeiten durchsehen müsste und gar nix von den ferien habt ![]()
Ferienwetter
UmCupKümmerWetter ![]()
![]()
Oha, das muss ja echt ziemlich dolle weh tun, Fan von Köln sei zu müssen, wenn man sich an sowas aufgeilen muss
![]()
vorallem nach dem wochenende ![]()
![]()
noch maximal 17 ![]()
![]()
![]()
ich auch, könntet ihr euch trotzdem auf meine Frage konzentrieren?
den satz sagt der gute herbie sonst eher zwischen 08.00 und 12.00 uhr ![]()
![]()
also ich gebe es zu, ich hab auch alles abgeschreiben
hast nur kein Dr. ![]()
kann ja mal passieren ![]()
![]()
VIDEO: Air France A380 hits CRJ while taxiing at JFK
nach gans?
nein gänsepisse ... die haben raufgemacht ![]()
ich sag mal so propier das einfach mal war echt gut ... und ja du wirst an mich denken wenn du sie futterst ![]()
![]()
schön das ich auch ohne anwesendheit in der letzten stunde im gespräch war ![]()
wenn du die ganz dicht beie tannen vergräbst, schlägst du 2Fliegen mit einer Klappe
intressanter ansatz ![]()
![]()
cheffe schlägt keine tiere
ich schlachte sie nur ![]()
ick vergass, der ist ja son veganer Ökoterrorist und ernährst sich nur von 1-tage alten Blüten die auf der sonnenabgewandten Seite des Deiches im Winkel von 15° wachsen
du wirst es nicht glauben aber gestern hab eich ein gänseblümchen gegessen die schmecken gut ![]()
![]()
naja, user cheffe frisst eh, watt ihm die Cheffin vorsetzt, sonst bekommter watt hinter die Löffel
sie schlägt mich ![]()
dosenbier und eis?
da fällt mir dasa biereis ein was sie flauschi und mir mal vorgesetzt hatte ![]()
![]()
bin übrigens auf den öko gespannt der mir für solche aussagen rot gibt ![]()
![]()
hat der nok einklich strömung?
das ist option zwei ![]()
option drei ist die eider ![]()
Incl. Montage und Altreifenentsorgung?
Da solltest Du drauf achten.
werde ich machen ![]()
da mach dir ma keine sorgen
aber echt ... dachte jay kennt mich besser
nachts fällt schwarzer rauch nicht auf ![]()
![]()
brauche neue sommerreifen ...
meine vertragshändler will 430 für 4 stück haben .... schaue ich nun beim premio oder reifen.com bin ich mit 300-350 für markenreifen dabei ...:) kann man da ohne bedenken zuschlagen ![]()
Wäre auch nicht so schlimm; dann habe ich zumindest eine Ausrede für Frauchen warum wir da nicht hin können ;). Bisher bleibt es auf jeden Fall bei der Chance da noch immer keine Tixx da sind!
bist nicht allein mit ![]()
Übrigens Lübeck fliegt nach Polen -sach Schwiegervadder bescheid
wizzair ![]()
![]()
Genau- KArten für Eröffnungszeremonie werden für Trillionen verkauft und von der Kohle fahren wir 2016 nach Brasilien und können dort 3 Wochen KAT 1 machen
unsere pläne sind deckungsgleich ...![]()
ich bin nur schon 2 jahre früher im jahr 2014 da ... will keine copa sehen sondern die wm ![]()
![]()
sensationssieg gegen meister wumpel ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()