Beiträge von Ticketchef2006
-
-

als hostess verdient man nich schlecht, was ???
nix da nur essen und trinken ....

-
den zahnarzt

jap....

dassn scherz oder? solangsam sollten doch selbst mods wissen, datt dat woanders besser geht

shit happens ... passt schon

-
vielleicht kriegt er jetzt post von werder und wird beschuldigt, die karten rufschädigend unter wert verkauft zu haben

wo kommst du her cheffe - warst du auf CL-Party ?

wollte eigentlich cheffin abholen ... die muss aber noch gold hinni bewirten und so bin ich nochmal hier ...

-
huch
- der arme kerl hat wohl keinen kumpel zur hand gehabt, der den preis noch hochtreiben konnte

besser als von scheizz schalke post nach ner auktion zu bekommen

-

mehr [url=http://portal.gmx.net/de/themen/unte…92641x2H3j.html]GMX - Ohne Cover keine Karriere (08.12.2008)[/url]
-
-
hab mich schon gewundert, cheffe hat nämlich schon einen. dem fehlt nur noch die PS3 dazu

der war für meinen bruder ganz bewusst habe ich ihm den nur geliehen ... und jetzt bekomme ich den zurück

hatter denn schonmal nen suchfred aufgemacht, vielleicht findet er ja was

nee, der hat es ganz unkonventionell mit ner Bestellung beim einem großen Versandwarenhaus versucht

und wat hat cheffe zu seina entschuldigung gesacht

ich mach doch was vernünftiges

-
naja, meinetwegen sollen se mir dann in 5 wochen deine ps3 liefern, is ja umsonst

wat

-
wollte eigentlich nur kutz deine lieferadresse ändern

liefern ja eh nix ...
und ich hab schon ein ps 3 spiel für cheffin zu weihnachten besorgt ... 
-
was für asso frauen ..... die eine geht ja abba die anderen sind zum kotzen ...

-
die kwelle-hotline ist zur zeit besetzt

beschwer dich gleich für mich mit

was dein anliegen ?
-
haste ne email bekommen? 
nö angerufen kann ja meinen bestellsatus sehen ... da steht wenden sie sich an unsere hotline

-
steht doch eh alles fest, bei der telefonabstimmung wird doch auch manipuliert:)
ne die nehmen lea ins finale damit ist klar das die andere in die band kommt ( egal wer )

-
jupp, und ganz wichtig ist, min. 6 Brasillianer zu kaufen und 8 Osteuropäer

alles ganz allein der verdinest von D.H.

-
es fühlt sich wer von einem Kreuz in meinem Ava beleidigt

du willst doch damit sagen das hertha das ziel aller fussballmannschaften sein soll spielweise und erfolg sprechen doch für sich ....oder ?

-
ne, das sind die stangen für tini und 4er

logo ist ja HH muss ein puff ähhhh erwachsenentanzlokal werden ....

-
apropos

Hamburg platzt aus allen Nähten
mäxchen baut doch grade um .. werden das da einliegerwohnungen mit den säulen da ?

-
kwelle?
welche hattest du bestellt? 
egal welche sie können gar kein set liefern ...

-
teammitteilung erledigt

wie oft schaust du in dein kz ? rekordtempo

ich habs sofort gerafft, wollt nur ma abwarten wann die anderen drauf erscheinen

erscheinst ja auch vom fach