selbst ein verschluckter plutoniumstab würd die verstrahlung von chrischan nur unwesentlich erhöhen
könnte bei mäxchen aber trotzdem gut ankommen ![]()
![]()
selbst ein verschluckter plutoniumstab würd die verstrahlung von chrischan nur unwesentlich erhöhen
könnte bei mäxchen aber trotzdem gut ankommen ![]()
![]()
tick, tick, tick, boom
der neue sommerhit der vengaboys
sorry spock ich wollte den vengaboys nicht zu nahe treten ![]()
*******e, ich auch
zeugt von niveau ![]()
![]()
so ca. seit 2 Jahren in Klausurstress
![]()
![]()
Alles anzeigenmhhh... ich will aber ansich nur dahin, wenn ich nen Spiel von Deutschland sehen kann. Hab 2006 Karten gehabt für 2 Spiele...
Ghana - Tschechien in Köln
Portugal - England (Viertelfinale) in Gelsenkirchen
War zwar geil, aber diesmal würde ich nur Karten haben wollen wenn es für unsere Truppe wäre!
Nur kann ich jetzt quasi dafür noch keine Karten bekommen.... oder doch?!
Also ich will nicht diese "Follow my Team" funktion nutzen. Will quasi nur für nen Spiel dahin. Könnte das gar nicht zeitlich planen, schon gar nicht so weit im voraus!
shit happens ... ![]()
![]()
FCN ist da die einzige lösung
oder einfach glück haben bei der auslosung ![]()
Ok, danke für die Antworten
![]()
Uschi und ich werden uns wohl auf Polen konzentrieren (Breslau, Danzig und Warschau). Die Ukraine ist ja doch schon bannig weit weg...
machen wir auch so .... ![]()
Aber hinter deinem Link "Eine vollständige Liste der Antragsbestimmungen finden Sie hier" steht dann ja das:
ich hab gestern nochmal was bestellt .... wenn du nen fehler in der bestellung hast dann sagt er dir das schon und kannst den antrag nicht absenden ![]()
und die moderation willst du dann hier musti und cheffe überlassen?
komm spargo ist auch manchmal on den darfst nicht vergessen ![]()
@pek das mit dem zweiten weltkrieg und das verhalten der japaner hast
du schon mitbekommen oder ?
hätten die mal richtig gekämpft hätten wa gewonnen ![]()
![]()
tina is gut jez, geh doch ma wieder wat arbeiten
sven b habe ich mal fast gesperrt weil er sachen aus anderen foren kopiert hat ![]()
![]()
und alle mit einem funken gesunder logik weg sein samt ihren familien
sag mal ernst norton, angenommen du bist ein wichtiger homer simpson von fukushima, wärest dort geblieben? vor allem wenn du kinder hättest??
menschen sind menschen, es kann schon sein das es in japan mehr verrückte gibt, aber bitte .......
falsche berufswahl ![]()
die pumpen waren aus von sprit, das ist warum das wasser evaporiert ist. nun addieren sie sprit zu den pumpen
jetzt hab ich es verstanden .... ![]()
![]()
The pumps were out of fuel. That is why the water evaporated. Now they are adding fuel to pump
Haben die gerade gesagt, unglaublich
ich fasse deine beiträge mal kurz zusammen:
hört sich so an als würde da was nicht richtig funktionieren ![]()
tick, tick, tick, boom
der neue sommerhit der vengaboys ![]()
alles gute du junger hüpfer ![]()
![]()
Alles anzeigen1,4 Mill. Tickets
85 % davon am Ende für die Fans (UEFA-Standart ist 75%)41 % gelangen in den Direktverkauf an die Fans
32 % jeweils nationales Kontingent
2 % Anwohner-Kontingent (Host-Cities)
usw. (Rest ist uninteressant)Der Rest steht bei den UEFA-News zur Ticket-Zwischenbilanz.
Mehr ist zur Ticketverteilung, ibs. der Quotierung hins. der Kat. und Serien nicht zu erlangen.
Übrigens:
Dieser Fred heißt „1. Verkaufsphase“.
Wer sagt denn, dass es überhaupt eine 2. geben wird!!!!!??????
due zahlen verleiten mich doch nochmal was zu bestellen ![]()
![]()
sagt doch keiner aber die 1. verkausphase bleibt es so oder so ![]()
Grundsätzlich hast du natürlich leider recht. Aber irgendwie ist mir das auch zu einfach.
Der AR hätte das schon vor drei Jahren machen sollen (da war es ja auch schon ein Thema). Dann hätten wir heute diese ganzen Probleme nicht.
Gott habe ich die Schnauze voll von Fußball
Naja, mein Konto wird es mir danken. Dann kann ich ja endlich mit der Altersvorsorge anfangen
![]()
![]()
stabil sieht irgendwie anders aus oder?
im vergleich zu anderen bildern aus der ecke schon ![]()
aber da ist meist auch kein reaktor drin ![]()
Für Sachsen-Anhalt hoffentlich nicht. Hatten zuletzt mit der 5%-Hürde zu kämpfen...
jo wäre blöd für die NPD ![]()
können die sich nicht als alleinigen sieger des abends feiern ![]()
![]()
glück gehabt .... bis zur 91 minute hatte ich 2 punkte ![]()
![]()