bin mal gespant ob das auswirkung auf die sonntagsfrage bei den grünen hat ..
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
weiß nicht genau... ist aber in Deutschland auch egal, weil nur in ganz wenigen Gegenden überhaupt mal Stärke 6 erreicht werden kann
Edit: sind in Japan ausgelegt auf 8,2 direkt am Kraftwerk - wie stark es genau dort war, weiß man nicht genau

planergarantie part 2

-
sogar nur 8,2 - und es ist eine logarithmische skala. also zwischen 8 und 9 liegt der Faktor 10... zwischen 6 und 9 der Faktor 1000

8,2 da kann ich nur den kopf schüttel... es ist ja nicht so das beben in dieser größenordnung nur alle 2000 jahre vorkommen

das dieses nicht liniar verläuft war mir bewusst ... aber das der unterschied so stark ist war mir nicht bewusst ... du scheinst da ein echter experte zu sein .. respekt

weisst du zufällig auch auf was die dinger in deutschland ausgelegt sind

-
ist das nur bla bla von meinem nachbarn oder sind die akws da echt nur bis zu nem beben von 8,5 ausgerichtet gewesen

-
Nur ein völliger Neuanfang macht jetzt noch Sinn. Und den erreicht man nur durch Beleidigungen und Aktionismus

keine sorge 2012 nach dem abstieg passiert das spätestens

-
Sorry cheffe....aber der war nix

stimmt war echt gemein der schikeria gegenüber

-
Auch richtig. In diesem Fall war´s nun mal ne Naturkatastrophe.
und das in so ner ruhigen erdbebenregion ... da hast recht da konnte keiner mit rechnen

-
Vorstand raus, AR raus, Trainer raus, halbe mannchaft raus

-
Wie kann man das Schicksal von Japan mit Fußball vergleichen???

-
Schickeria Transparent net da. Und deren Homepage down...

denken vielleicht das japan an bayern grenzt und sind form gau geflüchtet so in richtung ost russland

wobei das bei so manchem verstrahlten typen da nicht auffallen würde

-
Hab 2 Fragen:
1. Kann man als Antragsteller auch die Kreditkarte einer anderen Person (eltern) nehmen oder muss der Antragsteller auch der Kreditkarteninhaber sein? (Hab dazu nix gefunden)
2. Gibt es Beschränkungen für die Kartenbuchung außer, dass man nicht 2 Spiele an einem Tag buchen kann? (vielleicht gibt es einen Link dazu?) Insbesondere: Kann man Follow your team mit normalen Einzelanträgen kombinieren. Bei der WM ging dies jedenfalls nicht.
Besten Dank für die Hilfe im Voraus!
1. scheinbar nein / fragen ja nach keinem kk-inhaber
2. nö / nö -
und ganz schlimm wäre auch gaustar

da kann es nur diesen smily geben 

-
Schon beeindruckend...
jo schön bunt

-
Die haben das Teil hoffentlich schon runtergefahren... Da wird schon nix mehr schmelzen....
du bist doch eh in der schweiz tsunami sicher

-
haha, sehr lustig, herr pek. ich bedien mich dann bei dir

gay

-
gips hier was neues?

war nix gelb und von grün ganz zu schweigen
müssen wir weiter warten
-
ist auch, bestimmt noch viel schlimmer
weltnachrichtenagenturen sind aba wieder mal klasse!!! irgend nen japana hat das word 20 tote gesagt und alle agenturen übertragen es wie die papageien weiter. jedem mit einem gramm gehirn, also einklich jedem hier ausser gandi, ist klar wenn man deise fotos sieht dass die schon morgen über hunderte und leider möliglich über tausende tote reden werden
die bilder von der flutwelle sind krass ... wenige sekunden vorher fahren da noch autos lang und dann kommt das teil da angerollt
waren am sonntag im miniatur wunderland da fahren die autos von allein und ohne menschen drin... aber das ist glaube ich noch nicht mal in japan der fall
-
alles scheiße

zustimmung ... einziger möglicher titel kann morgen eingefahren werden ....
bayern-cl-finale 2012 versauer

die saison ist total fürn arsch ... sehr schade alles ... zumglück ist der abstand nach unten gross genug
-
Ich gebe dir auch da zum teil Recht. Aber er ist immernoch Trainer und kein Vorstandsmitglied oder Aufsichtsratsvorsitzender. Er ist zuständig für die Aufstellungs, das Training etc. Aber aktuell ist er doch eher der Einzige der sich stellen muss und Fragen beantworten soll, was im Verein abgeht. Ich gebe dir Recht, dass er sich am besten zu solchen Fragen gar nicht äußert aber ich denke das hat er oft probiert und er scheint sich auch jetzt immer auf die Lippen beissen zu müssen, um nicht mehr zu sagen.
Das mit dem Verhalten und der Jobsuche, sehe ich anders. Weil er für sein Engagement beim HSV doch kaum aufs sportliche reduziert werden wird. Es wird immer heißen, na damals beim HSV hätte kein Trainer der Welt ordentliche Arbeit leisten können. Das wird ihm als TRAINER wenig schaden vermute ich. Er kann sich genauso in die Opferrolle drängen wie die Spieler es zum großen Teil auch tun werden.
fass mal einer zusammen ... zuviel text

-
bist safe... außer die Notabschaltung klappt nicht richtig (wie in Tschernobyl)
Bei einem Terroranschlag ist es aber möglich, dass alles in die Luft fliegt
ich hab ne planer-erdbeben-garantie
oder ist das mit deiner aussage und der garantie wie bei e 10 und der autoindustrie

Das "Megabeben" für den Grossraum Tokyo war ja schon wirklich lange erwartet und rein rechnerisch "überfällig". Ich hoffe nur, dass war jetzt schon MEGA und nicht Vorbeben zum MEGA

bei wiki steht nix von mega

Richterskala ? Wikipedia