![]()
was um himmles willen is ein hummelhaus
zeig ma foto
![]()
was um himmles willen is ein hummelhaus
zeig ma foto
ich hab gestern schön mein hummelhaus aufgestellt .... gartenfreunde hier ![]()
also das muss man sehen als schiri
was jetzt ?
helmer ? terry ? jansen ? ![]()
![]()
ich weiß nur nicht, warum alle gleich schreien, das LvG auf einmal nix taugen soll. Wo ist denn die Philosophie und Strategie bei euch geblieben? Ich kann keine sehen...trotz der Erfolge - die färben das mal rosa...
was konstant ist, sind die Probleme mit Würstchen, Rotbäckchen und mal dem Franz
die mannschaft im sommer + winter ( ausser gustavo ) nicht zu verstärken ( vorallem hinten ) hat mich ziemlich gewundert ... schade das sowas nun scheinbar die falsche entscheidung war ... den grundsatz wir haben ein erfolgreiches team wir wollen so weiterspielen war echt mutig von lvg es macht den anschein das dieses nicht alle zu würdigen wissen / können / wollen ![]()
geile bude jansen
aber weit weg vom thomas helmer niveau ![]()
nach d-eng haben die schiris wohl angst son ding nicht mehr zu geben ![]()
hallo freunde des sports ![]()
oder auch hallo sportsfreunde ![]()
![]()
Also außer United wechseln doch alle Topmannschaften regelmäßig den Trainer
real nur so 1-2 mal pro jahr ![]()
wobei topmannschaft sorry ![]()
Schon lustig, wenn das halbe Stadion bei 2:3 und 15 Minuten zu spielen abhaut.
Das fand ich heute vom Publikum auch nicht viel leidenschaftlicher, als vom Team auf dem Platz. Ungefähr gleich arm würde ich sagen.
krass 7 minuten nachspielzeit hätte ich nicht erwartet ![]()
![]()
karneval in hamburg ![]()
![]()
![]()
selten sowas gesehen .... sind sogar zum erstenmal weit vor abpfiff geflüchtet ![]()
was war da im gästeblock los ... die polizei ist da doch nicht ernsthaft rein weil die aufgänge von den paar leuten verstellt waren .... ![]()
![]()
irgendwie hab ich das gefühl das bei unseren gegner immer die trainer kurz vor unserem besuch entlassen werden ![]()
![]()
uiuiui, van Gaal sah im Interview aber echt angeschlagen aus (habs gerade gesehen). Da war auch nichts mehr übrig vom "Ich-entlasse-mich-höchstens-selbst" Menschen
Schon heftig. Das meine ich jetzt ohne Häme
es wird bestimmt heissen das es um den fc bayern geht nicht um personen und das der vorstand der meinung ist das so das saisonziel nicht erreicht werden kann und im intresse des fcb gehandelt werden musste ... ![]()
Bin derselben Meinung aber heute irgendwie auf dem Versteher-und-Mitfühler-Trip
![]()
![]()
lieber balle als em touri mitnehmen als den blöden wiese als 3. tooorwart ![]()
![]()
Das Interview nach dem Spiel mit Adler war schon heftig. Ungefähr so:
"Ballack ist ein ganz normaler Spieler [...] Man hat heute geshen, wie wir ohne ihn Spielen"
Hamma
zu gönnen ist es ihm nicht was da passiert ist ...
dumm gelaufen mit den verletzungen ... aber manchmal ist es eben so ....
der lell wird sagen das kleine sünden vom lieben gott bestraft werden ![]()
![]()
Dein Post ist von 22:22
täätäää täättää täätäää täätäää tttäätäää ttäätätäää
![]()
ich hab das eben mal 5 minuten angehabt ... dachte mir das ich vielleicht irgendwann verstehe wieso die das da so toll finden ... mein fazit für dieses jahr ... ist immer noch unlustig und blöd ![]()
nordisch by nature ![]()
![]()
so langweilig es oben ist umso enger ist das unten ...
da kann noch viel passieren ich würde keinen abstiegstip abgeben wollen ![]()
interessante Sache - kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp
ich dachte du hast vergessen zu tippen schau ich genau hin sind da echt tips abgegeben ![]()
![]()
Stimmt, hab ich ja auch gemacht, aber damit konnte Cheffe ja nicht umgehen.
Was das Sticheln angeht: Das hast du aber in den Stunden eurer lustigsten Niederlagen leider nicht gut aufgepasst.
Bayern sind halt doch alle Mädchen
aufgrund meines versprechens von eben sage ich nichts ![]()
![]()
Mich ärgert das halt, wenn Leute die ich auch persönlich kenne, dann so aus dem Busch kommen. Bei anderen kann ich damit besser umgehen.
Und ich glaube ich bin der Letzte der anderen nicht verdiente Titel gönnt. Dass ihr völlig verdient Meister werdet, steht doch gar nicht zur Diskussion. Ich gönn euch das und hab das auch schon mehrfach gesagt.
hättest mir auch so sagen können ...
werde aber nun rücksicht auf dich nehmen ... ist versprochen
im zweifel einfach die beiträge melden dann kümmert sich ein mod drum ![]()
![]()
dachte eher das du der typ bist der über sowas steht und fussball nicht zu ernst nimmst ... naja verdacht ... ist halt doch nur internet ![]()
![]()