lol, hatte ganich auf die letzte seite geschaut sondern direkt rein und festgepinnt
da sag nochmal einer die mods sind kein eingespieltes team ...![]()
wir verstehen uns blind ![]()
![]()
lol, hatte ganich auf die letzte seite geschaut sondern direkt rein und festgepinnt
da sag nochmal einer die mods sind kein eingespieltes team ...![]()
wir verstehen uns blind ![]()
![]()
Ok. Klären wir das kurz:
Punkt 1: Entschuldigung! Ich hätte nicht so persönlich reagieren dürfen, das tut mir leid!
Punkt 2: Ich finde nicht, dass man sich als Bayernfan immer in solchen Momenten auch noch allen schadenfrohen Schaizz von euch gefallen lassen muss. Ich habe euch nach euren wahrlich lustigen Spielen gegen Werder vor 2 Jahren jedenfalls auch respektvoll behandelt und nicht noch schadenfroh draufgetreten.
punkt 1: ![]()
punkt 2: du schaust ja auch nicht grad seit einem jahr fussball ... da muss man als fan der sonst viel zu feiern in den moment dann doppelt und dreifach einstecken ...![]()
ich freu mich auf fcb-hsv ![]()
![]()
Könntest du dich da bitte täuschen?
dein ton wird ja langsam wieder normaler .... ![]()
zum glück gleich nach dem 1 : 0 von hannover auf der couch eingeschlafen
bub hat mich aufgeweckt nach der roten für breno
bitte bitte werft den van gaal endlich raus
@cheffe sorry
angenommen ...![]()
bis ja nicht für das verhalten einer weniger enttäuschter fans verantwortlich ![]()
Willst du nicht einfach deinen Nachbarn ne Versicherung andrehen gehen, anstatt mir hier auf den Sack zu gehen?
ganz einfach nein .... das macht so sehr spass ... ![]()
muss echt gereizt sein ... wird ja schon fast persönlich der gute norton ![]()
![]()
![]()
Du hast keine Vorstellung...
hat breno dich schon zum platzen gebracht ...
falls nein versuche ich es hiermit![]()
![]()
YouTube - Manchester United - FC Bayern München 2:1 CL Finale 1999
jetzt wackelt auch noch unser tor
wart
möööp tooor mit 3 o ![]()
ich glaub das wars für den van gaal
schönes bild ![]()
freude durch kraft
mööööööööööööööööööp nazometer ![]()
![]()
soll ichs mal so langsam oben festpinnen .... ![]()
![]()
![]()
![]()
was schimpft der tom da rum ![]()
Ich will den Pranjic nie wieder bei uns auflaufen sehen. Der kostet mich Lebensjahre.
van gaal transfer ... nicht klinsi ![]()
![]()
da muss man sich dann auch nicht mehr wundern, wenn man nächste saison nach bukarest fährt...
wenn überhaupt... ![]()
![]()
![]()
Kann evtl. jemand mal die Mail Adresse der Uefa posten?
Ich hätte da jetzt nochmal eine konkrete wegen der KK.
Habe jetzt mal die gesamte Seite durchgesehen, nichts gefunden.
versuch es blind an info@uefa.com ![]()
Den Satz rahme ich mir ein
![]()
![]()
![]()
geil ... das kommt raus wenn man gleichzeit kundenangebote rechnet, telefoniert und bei tooor surft ![]()
![]()
Hab's so gemacht!...
Hab nen Kumpel genommen: -> Staatsangehörigkeit: Österreich, Wohnort: in Deutschland!
Bei seinem Account hab ich die Möglichkeit die TeamSerien von Österreich + Deutschland zu beantragen!!!
da haben wir die lösung .... danke ![]()
wobei es leicht geschockt bin ich nun von dir kuppel aus österreich wie kann man nur ![]()
![]()
Alles anzeigenVielleicht kann mir trotzdem jemand ne Antwort zu den TeamSerien-Tickets geben...
Wie kann ich TeamSerien für andere Nationen bestellen?
Jetzt wenn ich bestellen möchte, kann ich nur Deutschland wählen!
Ich hab die vergangenen Turniere noch nie TeamSerien bestellt. Daher hab ich keine Ahnung!
leg doch selbst ein neues konto an ... mach dich zum polen oder engländer und versuch es mit ner versandadresse in deutschland ...
dann berichte uns ... ![]()