Beiträge von Ticketchef2006
-
-
auf 2 HSV siege

-
ausverkauf in münchen alles was mit fussi zutun hat muss scheinbar weg

Fahne WM 2006 München bei eBay.de: Sonstiges (endet 05.03.11 16:19:26 MEZ)

-
Zumindest wäre ich nicht der einzige Trottel gewesen

-
hallo user

-
Ich hatte eigentlich den Plan, in der ersten Verkausphase nur Eröffnung und VF aufwärts zu bestellen.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es es nach der Auslosung der Partien noch eine Verkaufphase gibt. Ich muss mich wohl langsam mal intensiver mit der EM beschäftigen
ukraine ole

hätte potenzial für den trottel des tages ... mäxchen nach ende der verkaufsphase .. hab wenig bestellt will die auslosung abwarten ... wann ist verkaufsphase nummer 2 eigentlich

-
Ich kann bei dieser EM leider garnicht einschätzen wie groß die Resonanz ist.
Was mich besonderst stört, ist das es keine weiter Verkaufsphase gibt, somit muss ich jetzt schon alles auf eine Karte setzen um die Tickets für unsere Reisetour zusammen zubekommen.
Die Theorie von Pek Kat.2 zu bestellen wenn man hin will ist einleuchtend.
Wenn hier jemand Erfahrung mit Reisen durch Polen und die Ukraine hat, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir per PN meldet, da ich ein paar Fragen bezüglich der Reiseplanung bzw. der Machbarkeit dieser habe.
wenn ich sehe das ich bei der ersten anmeldung am ersten märz die kunden nummer 310003xx hatte und da nun nummer 3105xxxxx aufäuft würde ich schon sagen das ne grosse resonanz gibt ....
ich bin übrigens kat 1 liebhaber ... da war mein erfolg immer am grössten
-
lustigerweise ist der Einzige der da hin will der Vorstand von Bayern! Gibt nix langweiligeres als ein Europapokalendspiel im eigenen Stadion

Was meinste wie diverse Forenmitglieder schauen wenn sie nicht über Marrakesh anreisen können?
füre eure scheizz stimmung ....

-
erster

robbenschlachten geht weiter
-
war die tage nicht soviel hier ... gibt es schon einen erklärungsversuch wegen den kk daten
ich kann mir schwer vorstellen das die einfach abbuchen können ohne zu wissen ob es ne visa oder mc ist ...
ohne den kk inhaber zu kennen ...
kein ablaufdatum zu kennen

-
Tolles Bild abgegebn gestern

-
die woche der wahrheit läuft nicht so wie geplant ....

-
Hab meinen Antrag noch nicht abgeschlossen, da ich erst noch was mit ein paar Kumpels klären wollte - sehe ich das richtig, dass ich diesmal nicht alle Begleiter namentlich und mit Passnummer etc. eingeben muss, sondern nur die Bestellerdaten abgefagt werden?
jap

-
So endlich hat es bei mir auch geklappt

Aber mal eine Frage, bei Bestellübersicht wird bei Rechnungs-und Versandanschrift meine Stadt nicht angezeigt. Bei Euch auch???

ja wird nicht angezeigt

-
gar nichts weil unter "regeln" vermerkt ist, dass du nur eine kat pro spiel ordern darfst

hab ich auch eben gefunden ... ich teste das einfach

-
deswegen arbeiten die ja auch mit s04 zusammen...is eine wellenlänge

gleich und gleich gesellt sich gern ....

-
Ja watt nu?
Hammse etwa keine Elemtarversicherung, das sind doch Schneelastschäden normalerweise mit abgedeckt

oder hat die Victoria da etwa was verbaselt oder hat Schalke die Versicherung nicht bezahlt?

einfach schlecht beraten worden ... typisch victoria / ergo

-
ist das schon bekannt ...
ich bestelle zb. beim eröffnungsspiel 2 mal kat 3 und 2 mal kat 2würde ich bei einer erfolgreichen zuteilung nun alle 4 karten bekommen oder könnte es sein das ich zb nur 2 bekomme

-
also ich warte nach dem Trip durch Swasiland immer noch auf KK Belastung oder Rechnung vonner Werkstatt

ausbeuter

-
Ich habe mir das mit dem lesen mal gespart, das wir eh überbewertet
Na, dann eben ab 16 Uhr^^
ich schlag mal so nen ava-wechsel vor dann hast bis 16.00 was zu tun