wenns hier so weitergeht spiele ich heute noch für einen das lied vom tod ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
es ging mir bei drücken auf den "senden" knopf echt besser ...

ich muss hier jeden scheizz für meine blöden kunden machen und die sind zu dumm sone adresse zu ändern .. hab soviel zu tun da sich erst jetzt zu euch erscheinen kann und dann noch sowas ... man man man
-

wow, denen hastes aber gegeben

es ging mir bei drücken auf den "senden" knopf echt besser ...

-
wieso warste nich beim supertalent dabei?

die sendung rockt nicht .... -
naja die KK will ja auch Geld von dir, die RV nich..würd ich auch nich tel. gelten lassen, könnt ja jeder erscheinen

habs dann gescannt und rübergemailt
Guten Tag,
welch ein Undig ist es bitte das ich meine Adresse nicht via Telefon ändern kann !!! Selbst meine Kreditkarte kann ich so ändern !
Aus diesem Grund teile ich hiermit meine neue Adresse mit:
xxxxxxxx
xxxxxxx 49
24768 Rendsburg
Meine Unterschrift+Versicherungsnummer finden Sie in der angehängten Datei. Der etwas zerknitterte Zustand lässt sich auf einen kleinen Wutausbruch nach dem Telefonat mir ihrer Servicenummer zurückführen. Sollte dieses nicht reichen bitte ich um eine kurze Information. Ich werde gerne persönlich nach Lübeck kommen um mit einem goldenen Kugelschreiber und unzähligen Urkunden zu beweisen das ich einfach nur umgezogen bin. -
der war so schlechte, dassa wieda gut is

ich weiss ich habe talent ... danke

-
-
kannste ma valdi und den ösi sperren - die spammen den nfl-fred voll

was das ?
niemand fi ckt leo ?

-

hier ******* behörde ..
die schwule rentenversicherung nimmt ne adressänderung via phon nicht an ... konnte sogar bei meiner kk die adresse via phon ändern ... 
-
das einzige trikot hat cheffin für dich zum geburtstag gekauft
das sind die 1%
wenn ein trikot 1 % ausmacht

bist du als werbeexprte gefeuert 
-
Valderama 54%
Fummel 24%
Gau 15%
Hamburch 6%
Cheffe 1%
okay das die werte für die xxl trikos wie siehts bei dne normalen grössen aus ? -
der trikotverkauf in asien boomt

welcher spieler geht am besten liste mal auf
-
merkste was, du schwuchtel?

alter bürohengst das trägst du doch täglich
meine teile haben aber tarnhosen us-styl und sind nicht rosa ... ende aus

-
cheffe 20 kmh wind, 1-3 grad bei leichten schneefall:)
gefühlt etwas kälter ... das hört sich gut an ... danke mein kleiner werbeexperte
-
zieh dich waaaarm an

thermoanzug+lange elli und das passt ... bin ja kein sch wuler kölner und kann norddeutsches wetter ab

-
Wettervorhersage

Aber wenss geht, ne positive

gutes stichwaort wir wollen samstag auf die ostsee angeln ... wie solls wetter werden

-
um die spannungskurve zu erhöhen, wird heute ein mädchen in die band gewählt, welche niemand mehr auf der rechnung haben konnte...
... JILL

loona ?
-
schauen die strick********n einklich noch vorbei?

-
gehts hier um die hier ?
-