Als altem EDMler gefällt mir auch Norwegen gut
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Willkommen im Jahr 2015 seit dem Jahr sind sie dabei
-
-
eben schnell was für den 05.11 gebucht .... hatte das datum nicht auf dem zettel...
-
-
Muss man das verstehen?
-
Ich erkenne dieses Forum nicht mehr wieder. Mittlerweile machen die hier irgendwelche Pietro Lombardi Treffen irgendwo in Mailand
ich stehe vorm hochhaus und warte auf dich an der parkbank
-
gibt doch eh gefühlt alle paar jahre ein "neues" modell
gibt doch eh gefühlt alle paar jahre ein "neues" modell
Dann fallen wieder so tolle Worte wie Resilienz und es wird gebettelt nun natürlich nicht den Verkauf einzustellen es läuft doch so gut
-
sowas erscheint mir recht bekannt vor
da ist man dann irgendwann auch nicht mehr so nervös und aufgeregt wie bei den ersten 1-5 mal
-
Telko mit viel "bla bla bla" und es gibt bei uns mal wieder ein Umstruktutierung - diese ist wirklich alternativlos und es gibt ein tolles neues Modell das zu 100% funktionieren wird
... ich leg mich dann mal wieder schlafen und schaue wie das neue Modell in 2 Jahren aussieht das dann zu 100% funktionieren wird
-
haste keinen azubi der das beantwortet?
leider neun ... alles löschn und wenn es wichtig ist kommt die anfrage nochmal
-
cheffins cheffe
3 wochen urlaub sind um - das immer kein so guter tag da zuviele mails reinkommen...
-
-
Hat definitiv Spaß gemacht
Manchen jungen HSV-Fans sollte man aber noch einmal einmal gehörig den Kopf waschen. Selten so viele rassistische Kommentare gehört auch auf Bezug von HSV Spielern …
Hat definitiv Spaß gemacht
Manchen jungen HSV-Fans sollte man aber noch einmal einmal gehörig den Kopf waschen. Selten so viele rassistische Kommentare gehört auch auf Bezug von HSV Spielern …
Dann hast du hoffentlich den Mund dort auch aufgemacht
-
Einen hab ich noch
Glückwunsch an Mane zum ersten Treffer 2023
-
Was ich ganz erstaunlich finde sind sehr klare Aussagen von Spielern die sehr gerne mit JN gearbeitet haben. Da muss die Mannschaft oder der Verein irgendwie gespalten sein...
-
für die CL hat es gereicht.
Ich wüsste gerne mal was mit Bayern los ist.
Wir zahlen ja bald mehr für Trainer als für Spieler …Sag er nem HSV Fan
-
Tuchel soll ja auch sehr umgänglich sein und nichts spezielles haben - geht sicher gut
-
Der Maulwurf präsentiert:
The return of FC Hollywood -
“es ist sonntag abend und die tabelle sieht gut aus“
boah, hab das seit jahren nicht geschrieben