hallo freunde der gepflegten gartenarbeit ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
jetzt noch heuer und alles wird endlich gut

-
ich kenn nur Mosaik Hefte
Maca kennt nur PoXohefte

-
Besonders schön, wenn sich Mädels untereinander Alda, Digga oder Bruda nennen

Da wünscht man ich doch gleich das gendern deutich beliebter wird

-
ey alda, du mich nennen opfer, gibt schelle bruda

-
palim palim

gib eine flasche pommes du opfer

-
Hallo Airdefender Freunde

-
30 Millionen zunächst als Darlehnen.
Das ersetzt die 23 Millionen der Stadt Hamburg für das Grundstück Volkspark und sichert damit die Infastruktur Stadion. Notwendig und hilfreich natürlich.Wenn die sportliche Herausforderung damit dann auch geschafft wird.
Ich bin gespannt, wie unsere Defensive (endlich) stabilisiert werden kann. Das war der entscheidene Faktor, der gefehlt hat in der vergangenen Saison.
Und vielleicht eine Yoga-Beruhingunstherapie für unseren Trainer.
Auch das war ein Faktor: Es gab (aus dem Kopf) etwa 15 persönliche Spielsperren.
Heidenheim dagegen nur 3.Das Anstcheln von Aussen, kann also zum (überharten-) Einsatz auf dem Platz führen und damit mehr Karten provozieren.
wenn dann der kuchen in der neuen saison noch mit unterschiedlicher glasur gebacken wird bin auch ich zufrieden

-
-
Die Norddeutschen gehen lieber weinend zur Arbeit
Das Bruttosozialprodukt freuts
gruss aus dem HO bei 24 grad kurzer hose und dem laptop auf der terreasse aufgeklappt

-
Brückentage... und Feiertag überhaupt...

-
Warst du der Fan Tages oder betreust du den Fan des Tages @hsvkuh? War für uns ein kleines Highlight heute dich im Innenraum zu sehen

-
Dennoch Glückwunsch an Leipzig.
Ja, an die Landespokalsieger

-
Schwaches Finale...

-
Schwarz, Weiß und Blau haben scheinbar eine ähnliche Abstiegskultur

-
hat euch doch schon 2 mal gerettet
meinst du wirklich das es mir darum geht? natürlich nicht.... da kann ich die vereinsbrille auch ablegen

-
Es macht auch einfach keinen Spaß anzusehen wenn du schon im Vorfeld weißt was passieren wird - die Relegation ist so ein scheiss Produkt...
-
-
Moin aus RD

-
Erstmal in den richtigen Fred geschoben oder soll es ein Fantreffen bei dir geben?