Gute Fred Idee ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Höhe Mittellinie steht ja sonst immer der Austragungsort. Was haben wir Kataris da jetzt ausgedacht? Stadionnamen? Nur Doha wäre ja auch etwas stumpf...
edit: Okay, ändert sich immer mal

-
Schönes Spiel

-
anstelle von zuschauern und fans sieht man ne klimaanlage - cleveres design der arena

-
war da ein filter der die pfiffe bei der hymne unterdrücken sollte drauf

-
Bierdosen Abdeckung <<<< hab schnell noch für die Qatarfahrer was wichtiges gefunden

-
Schränke ich dadurch irgendjemanden in seiner Freiheit ein, L, G, B, T oder Q sein zu dürfen? Ich denke nicht. Es muss mir doch nicht unbedingt gefallen, aber ich kann ihnen dennoch das absolute Recht zuzusprechen, ihr Leben so leben zu dürfen, wie sie es möchten.
Ich habe keine lust auf diesen Krempel zu antworten.
Ich glaube du siehst selbst welche Wirkung dieser Zusatz verursacht

-
Hier geht es inzwischen um viel mehr.
Ich habe kein grundsätzliches Problem damit, mit oder auch in Qatar zu spielen. Aber wenn der Preis ist, dass wir unsere Werte dafür verraten müssen, dann geht das zu weit!
Mit unseren Werten meine ich jetzt keinen LGBTQ Krempel. Ich meine damit: das Recht, unsere Meinung zu äußern und für eine tolerante Welt einzutreten. Das und nichts anderes.
Wir, die freie Welt (wer sich auch immer dazuzählt) darf nicht kapitulieren, und schon gar nicht aus Angst vor einer gelben Karte! Das ist ein Armutszeugnis!
Von einer toleranten Welt reden und im gleichen Atemzug LGBTQ als Krempel bezeichen - genau mein Humor

-
Welchem Team traut man es zu? Dänen vllt.
Iran

-
Okay, gabs das schon Mal bei einem großen Turnier?
ich bin nun kein fifa funktionär

-
Wieviele Personen bekommen eigentlich beim DFB (beschränken wir es mal auf das direkte Umfeld was die Mannschaft betrifft) Geld dafür für Ihren Job?
Es ist für mich unfassbar peinlich wenn man zwei Tage vor dem 1. WM Spiel eine solche Geste einfach zurückzieht und kein Rückgrat hat für so etwas.
Die Länder, die das durchziehen wollten haben eine solche Macht bei der FIFA.
Man kann sich doch nicht einfach so zum Affen machen... Monatelang faseln wie sehr man sich für diesen Wert einsetzt und dann zwei Tage (England am selben Tag) einen Rückzieher machen.Welche Grundlage gäbe es denn eigentlich einen Kapitän zu verwarnen, weil er eine bunte Binde trägt? Hat da jemand mal die Statuten oder einen Auszug dazu?
habe gelesen das die fifa die binde vorgibt - genauen text und verweis wirst du ja nun wohl nicht brauchen. wäre es nicht so würde es den zirkus nämlich nicht geben...

-
Unfassbar.
Ich hab´s ja eigentlich nicht mit dem Begriff Fremschämen, aber das ist nun der Zeitpunkt.
Unfassbar traurig und peinlich.
Lacht mich aus. Aber ich hab, um wenigstens irgendwas zu tun, grad meine FCN Mitgliedschaft gekündigt.

um 2023 dann schnell wegen der em einzutreten

-
Natürlich nicht. Was Verbände und Politik verbocken sollte man nicht diesen jungen Leute aufbürden.
die kapitäne sind dann nach meiner definition doch eher schon erwachsen und nicht mehr ganz so junge leute - aber in der sache ändert es nichts

-
Soweit ich verstanden habe, sind die Kapitäne dazu angehalten, die Binde nicht zu tragen..
Jetzt können Kane, Neuer und co. wahre Größe zeigen und die Binde tragen und sich somit über diese Entscheidung hinwegsetzen!
Ich bin gespannt..
ich sehe da nun nicht mehr die spieler in der pflicht - das wäre mir zuviel erwartung
-
ziemlich viele Emirs (Mods)hier

hatten die hoffung dich damit abzuschrecken

-
Mich interssiert vorallem ob die iranischen Spieler die Bühne nutzen, und sich gegen das Mullah Regime stellen.
glaube ich nicht...
-
Vermutlich ist die Thematik um die Kapitänsbinde das Interessanteste an dem Kick

ja, vorallem wenn die binde weitergegeben wird wenn der capitano runter geht

-
wird zeit das es 14 uhr wird

-
Weiß nicht ob es stimmt - Fans aus der Kurve von Ecuador sollen laut "Wir wollen Bier" gesungen haben

-
2026 spielen die 3 Ausrichter dann parallel das jeweilige ES