Ist eigentlich einer von uns live dabei?
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Arbeitskollege nur türkischer Abstammung hat es bezahlbarer im Januar in Istanbul machen lassen. Bis jetzt passt alles bei ihm O-Ton war: Lasse ich nie wieder machen es tat sehr weh. Die Spritzen hat er schlecht vertragen.
-
Ist schon viel wahres drin. Diese Selbstbeweihräucherung ist schon speziell. Es gab Football vor ran und es wird auch Football nach ran geben. Bei den Kommentatoren hatte man ja wenigstens Buschmann nicht mehr ertragen müssen. Morawe hatte zudem eine deutlich kleinere Rolle gespielt. Beide waren grausam.
Ich bin gespannt, wen RTL einsetzen wird. Mich würde leider nicht wundern wenn man Buschmann dort wieder sehen würde. Im Vergleich zu den USA sind die Kommentatoren in Deutschland auf Oberliga-Niveau.
Ich hab mich auch 1 zu 1 in dem Bericht wiedergefunden. Zu den Playoffs haben wir es nach langer Zeit mal wieder bei Ran versucht und gewechselt als das Hauptthema in der Pause die Abstimmung über die Musik nach der Werbung war
-
Guter Bericht zum Ende von Ran und den TV Rechten.
Unterschreibe ich so blind und finde es gut beschrieben -
ach der fußball hat ja so riesige finanzielle Möglichkeiten, da sollte es eigentlich immer ne Möglichkeit geben sich rauszuwinden. Bin ja jedenfalls jederzeit von ausgegangen.
Dachte erst ausversehen stolpert ein laborassistent und die b probe zerbricht, aber so sollte es auch funktionieren
klar wer kennt es nicht - schon 100x erlebt so ein vorgang... wird natürlich in der presse drüber geschwiegen und die tv anstallten wollen es sich nicht mir den rechteinhabern verscherzen
-
wo hast du das gesehen? ich hab jetzt aus spaß bei allen drei seriösen anbietern gesucht und (mit gebühren) nichts unter 4k gefunden.
3950 bei abnahme von zwei ticekts war das billigste was ich gesehen habesüperbowltickets.com
-
homeoffice...da gibt leider kein schnutenpitzel...ich werde heute was flammkuchen essen
melone und ein joghurt
-
Dann gleich mal fix stornierbare Hotels in Frankfurt eingesackt. Preise sind schon gut angezogen, Trip by Wyndham für zwei Nächte für insgesamt 59 Euro pro Person echt gut.
hab ich eben auch gemacht
-
Dompé hat den Verantwortlichen laut Abendblatt glaubhaft versichern können, dass lediglich die nasse Straße zum Unfall führte und es sich nicht um ein Rennen gehandelt haben soll. Dass er abhaute, begründete er mit dem aus dem Unfall resultierenden Schock. HSV verzichtet wohl auf eine Suspendierung und der (traumatisierte) Spieler erhält eine hohe Geldstrafe und ne neue Karre (am besten nen M5....M3 ist offensichtlich für Pussys...)
Wer sind nun die Verantwortlichen? Die Bullen werden wohl eher anhand von Fakten und Unfallspuren und nicht nur seiner Aussage glauben schenken
-
da macht er nen doppler englische woche gegen pauli und hsv
Muss dann aber Pokal sein
-
Rausschmeissen bzw. für den Rest des Vertrages auf der Tribüne versauern lassen... du bist so priviligiert und baust so eine Scheisse - unfassbar
-
Hupe hat das Problem und kommt nicht weiter...
-
Drogen kennen nun einmal keine Herkunft, Vermögen oder ähnliches und sind über alle Schichten der Gesellschaft zu finden.
Hoffe die kommen von Weg und der Junge wird kein Aaron Cater 2.0
-
Samstag ist LKA
Ich bin bei News und einer Umfrage zu politischen Themen und einer "ja/nein" Frage ja immer kein Freund von der Aussage "gespaltenes Land" bei Karneval ist es aber wirklich so. Wie dem auch sein - viel Spass
-
Moin
handwerker im haus - sonst wäre ich noch nicht wach
-
Moin
Wochenende ohne Tooor gut überstanden ?
klar - zum glück haben die bayern nicht verloren. wäre schade gewesen sonst nicht ablästern zu können
-
fd
das zu früh für meine camboy tätigkeit - zu wenig user online und der asiatische markt zieht nicht...
-
-
Bin jetzt schon tagelang vergeblich auf der Suche danach. Aber ich werde nicht ruhen, bis ich es gefunden habe.
aber nicht das du dann noch dafür eine demo anmelden musst
-
Vielleicht einfach nicht der Hellste
das ja nicht immer schlimm, aber genau das muss doch der Berater save wissen